Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Generell alles mit glücklichen, lachenden Familien und Kindern beim essen usw. So wie Ikea. Nutella, Miracoli und Kinder Pingui und dem Kind das die Duplo Werke besucht usw. Krieg ich nen Hass.

Und ich mag Kinder, aber diese Klischee Familien Werbungen machen mich rasend.:D

Fast so sehr wie Seifenbacher :grins:

Die Knopperswerbung wollte ich auch grad Posten, aber das hat Copado ja schon erledigt :D
Einfach nur schrecklich. Hätte da aber auch noch eine aktuelle, mindestens genauso schlecht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wtf?!

Die Knopperswerbung wollte ich auch grad Posten, aber das hat Copado ja schon erledigt :D
Einfach nur schrecklich. Hätte da aber auch noch eine aktuelle, mindestens genauso schlecht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
de5.gif

Hier gleich noch so`n Kandidat. kommt glücklicherweise nicht mehr soo oft wie noch vor paar Monaten. Dieses schleimige Gelaber. :wand:

frag ich mich auch. Machen die das extra? Wieso? Ja, Werbung is teuer. Aber haste keine kohle für nen anständigen spot lasses. Ich vermiss den melitta mann. Oder den hier
oder diese hier...entweder man mag sie oder man mag sie...und wehe einer sagt dies kacke. Immerhin hatse klasse...die Internet Werbung nervt. Gibt ja kaum noch echte produktwerbung. Überall sollste vergleichen. Checken. Schmuck bestellen. Anziehboxen ordern. Poster erstellen. Dazu noch diese kack namen mit O oder A am ende.

und ein hab ich noch

4 Mark 30. 2,15€...ich Nehm nen lkw davon. Der ganze Schrank voll damit. Alter Schwede. Wie die leute wohl heute aussehn..
wennse noch leben. Und der spruch "Also Brigidde deine Zigaretten..." ... Mega...

ich glaub da wurden mehrere parodiert..
Der Satz " So gross werden die unterschide wohl nicht sein" mein ich auch woanders noch her zu kennen..
Weiss aber nicht woher..

Du meinst das hier:

Bei uns läuft momentan ein Radiospot von Subaru: Suba ruba ruba ru.... (auf die Medlodie von Tura lura lura lu...gesungen) ...ich fahr sicher wie fährst Du? :fp:

@flexx

Zurück
Oben