Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die aktuelle bei YouTube nicht gefunden. Kommt aber in jedem Werbeblock.

Blondes Model (was auch sonst) spricht Leute auf der Straße an, ob sie deren Mails lesen dürfte. Die wollen das natürlich nicht ...

So zum Thema "jeder kann deine Emails mitlesen".

Ja die ist ganz schlimm. Andererseits, wer unbedingt meine Emails lesen will hat eh Probleme. Da steht sowieso nur Banales Zeug drin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fremdschämen deluxe :fp:

Vor allem die CC-Werbung, nicht nur diese, die anderen auch. Denen könnte ich ohne Reue die Arroganz (und die Zähne) mit einem grob gezimmerten Pfosten rausprügeln ...

Meine alltime nervigste Werbung immer noch aus den 90ern. Frau steht auf nem riesigen Platz, wo jemand zufällig ein Schlagzeug hingestellt hat. Sie trommelt und ruft "wo ist der deinhart?"

Kennt die noch wer? Furchtbar.

Meine alltime nervigste Werbung immer noch aus den 90ern. Frau steht auf nem riesigen Platz, wo jemand zufällig ein Schlagzeug hingestellt hat. Sie trommelt und ruft "wo ist der deinhart?"

Kennt die noch wer? Furchtbar.

War sie nicht auf ner versnobbten Party wo erst alle schockiert gucken und als sie dann "Wo ist der Deinhart?" brüllt sich den Bauch halten vor Lachen?

Zurück
Oben