Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die deutsche Oreo-Werbung...
Was denken die sich dabei?? So kriegt man das Teil sicher nicht in den deutschen Markt gepusht, mit so einer amateurhaften und nervigen Werbung mit schauspieltalentfreier Kackbratze...

So lecker die Dinger sind, die Werbung macht mir die Teile ein wenig unsympathisch.

Cloud Strife schrieb:
bqna681nvk15pghp6.jpg

Ich bin total gegen Gewalt, aber wenn mir der Typ mal auf der Straße begegnet, klatschst. :gerri:

absolut. Nach dem Kontakt braucht der keine Zahnpflege-Gummies

Diese viertel Stündige Dauerwerbesendung für die neue Roxette CD derzeit holt mit jedem tag mehr auf auf die Spitze der beschissensten Werbungen.

Genau wie die ganzen Zarlando Werbungen.

Bei den ersten 15 Versionen wo Leute rumgeplärrt haben gings ja noch. Aber mittlerweile würde ich alleine Aufgrund des Hasses auf die Werbung nie mehr bei denen Schuhe kaufen.

Nur einmal gesehen bisher und schon auf dem Spitzenplatz:

Dieter Bohlen wird von Goldtalern übergossen:

"Wollt ihr auch soviel Geld? Meldet euch an bei Supertalent!"

Würg

ich weiß nich ob die schon hier drin is
neue mercedes
mit diesem stop teil
im auto soll ein zeichen kommen
so leute ihr müsst jetz ne pause machen :O

Hat jemand schon die neue Werbung von 1&1 fürs LG sowieso Touchscreenhandy gesehen :lol:

Die geht irgendwie so:

Heute vergleichen wir das LG sowieso mit dem iPhone:

Das iPhone hat ein xxxx cm Display, das LG ein super xxxxx cm Bildschirm!!!!111elf
Kann kein Flash - kann natürlich super schnelles Flash!!!!111eins
Das iPhone wiegt xxxxx Gramm - das LG 30 Gramm weniger!!!!111eins

Displayauflösung, Verarbeitung, Bedienung, Kamera und Akkulaufzeit haben sie bei ihrem objektiven Vergleich natürlich nicht berücksichtigt :ugly:

Würde ich im Applevorstand sitzen würde ich mir die Werbung so lange angucken bis ich irgendeine noch so kleine Falschangabe bzgl. des Displays oder Gewichts fände und den Drecksverein aufs Übelste verklagen :D

Produktvergleiche in der Werbung sind nämlich immer so eine Sache.

Zurück
Oben