Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Omg niemand interessiert sich für deine fucking Steinsammlung außer um dich damit zu ertränken, und dann noch diese ultra behinderte Lache und das Gesicht dazu, ROAR

Achso, das Ertränken war rubys eigener Hass. :ugly: Dachte schon es wäre eine neue Werbung für diese Nüsse ("Nur zu, der wird morgen kastriert!" oder "Zombieterror 3? Zugucken oder Mitmachen?").

bqna681nvk15pghp6.jpg

Ich bin total gegen Gewalt, aber wenn mir der Typ mal auf der Straße begegnet, klatschst. :gerri:

Shoperella
Wo es die vielen "Schnäppchens" gibt, ich möchte dieses Mädel immer schütteln.
Oder auch medimops. Ich hab die Werbung nur so halb mitbekommen und dachte es sei eine Ü18 Seite für Leute die auf fülliges Pflegepersonal stehen.
Wer bitte denkt sich solche Namen aus ???

Shoperella und medimops Werbung hab ich noch nie gesehn :? Wo läuft so was? Aber hey, medimops ist gut, die gibts auch schon länger und man kann gut gebrauchte Schnäppchen bekommen. Hab vor ein paar Monaten mal 5 CD Alben für 14 € inkl. Versand abgesahnt :D

Momentan gar nicht geht der Klopp als Methylen Mann :fp: :kotz:

Ah, es gibt ja auch ne neue von den "Haben Sie immernoch Gold, daß sie unversichert und vollkommen leichtsinnig zu uns schicken können, damit Sie nie wieder was von uns hören"-Leuten, diesmal mit so einer penetranten Dame..."ICH HAB FIRHUNNAT OIRO BEKOMM FÜR MEIN SCHAISS!"

Da war die leicht nachdenkliche OB-Frau aus der letzten Version besser gewählt, strahlte die doch zumindest eine gewisse Intelligenz aus. Die jetzt ist einfach nur

"DUH! GOLLT! GOLLT NIMMT DÄ BÄCKA NICH! WECH MIT DEM GOLLT DURRRR!"

diese joghurt werbung mit paul van dyke find ich scheiße-:tip:

oder jede werbung mit JBK oder diesem anderen tv futzi, der so wie JBK ist. der hat diese hol die millionen show. ka wie der heißt.

Zurück
Oben