Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, das ist der Grissemann? Gar nicht bemerkt. Schade, dass er sich für so einen Scheiß hergibt; wahrscheinlich denkt er, in Österreich merkt's halt keiner, und die Piefkes, die Marmeladinger kann man halt so verarschen.:D

@Schöfferhofer-Werbung: Ich bin - auch dank Al Bundy - in dem Glauben erzogen worden, dass Bier-Werbung immer mit leicht bekleideten Mädels präsentiert wird. Insofern ist ja Schöfferhofer nicht ganz am Thema vorbei, aber die Freude auf ein Bier wird durch den Spot nicht geweckt. Stimmt aber auch insofern wieder mit dem Geschmack des Bieres überein.:ugly:

So, ich hol' mir jetzt ein Schlappeseppel Kellerbier und telefoniere ausgiebig mit meinem Tchibo-Vertrag. Und danach schmeiße ich mir ein richtiges Schnitzel in die Pfanne (obwohl die Lache von Ansgar gar nicht so schlecht ist!).

hoover schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich find die so grausam. Ich dachte das wäre die Werbung für irgendein mit östrogenen vollgepumptes frauenprodukt und dann war es auf einmal ne bierwerbung. :ugly:

Mich spricht sie auch nicht an... :I

Ich hasse sie förmlich...

Den Vorgängerspot musste man gefühlte 35 Jahre ertragen, von wegen "geprickelt in die Bauchnabel" und dann kommen die bei 'nem Weizen mit so einer Gefühlsduselei um die Ecke. Wer hat denn da im Studium nicht aufgepasst?
Unglaublich schlecht der Spot. Thema verfehlt. Setzen, sechs!

ja, die ist kot, aber nicht mehr neu, oder?

egal...eig. nervt ja jede Werbung automatisch, wenn sie zu oft kommt.

@silbex
stimmt, die nervt auch, ebenso wie die Fanta-Werbung mit den animierten Püppchen

Insgesamt ist es ziemlich lächerlich, wo McD hin will. Die tun so, als hätten sie mit Fast Food nichts mehr zu tun. Bei Burger King merkt man das es nur um die geilen Burger geht und nicht um irgendeinen Käse aus Rumänien.

silbex schrieb:
Insgesamt ist es ziemlich lächerlich, wo McD hin will. Die tun so, als hätten sie mit Fast Food nichts mehr zu tun. Bei Burger King merkt man das es nur um die geilen Burger geht und nicht um irgendeinen Käse aus Rumänien.

Nooooin, jetzt können wir nur noch hoffen das MachtAG das nicht liest :D

Zurück
Oben