Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Verhältnis zu eurem/r Heimatdorf/stadt?

Euer Verhältnis zu eurem/r Heimatdorf/stadt?

• Die Leute in meinem Ort sind nicht so nett.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pott>all. innerhalb von 30-40 minuten bin ich in köln, ddorf, dortmund, essen etc. so lange braucht man in hamburg um vom süden in den norden zu kommen. Aufgrund von der hervorragenden erreichbarkeit zu so ziemlich allem was ich brauche, kann ich mir als alternative nur großstädte vorstellen.

Ich bin da etwas gespalten, es gibt echt nette Menschen hier, aber leider ist die Jugend einfach nur Aggressiv… das heisst, aggressiver Ton gegen seinen Mitmenschen, wenig Respekt, Blicke des Todes usw. usw. wenn man hier mal auf ein Stadtfest geht, kann man die Aggressivität in der Luft spüren und das nervt mich echt. Hier versucht halt jeder ein auf hart zu machen….

Berlin ist so vielschichtig, dass ich da keine Aussage für die ganze Stadt geben kann. Aber hier gibt es nichts, was mir fehlt. Berlin ist super aufgestellt und ich fühle mich hier total wohl.

Ich mag mein Dorf. Zumindest das Dorf an sich, die Landschaft und meine Familie. Die Leute an sich... naja, für viele dort ist das Schützenfest das Highlight des Jahres. Sowas kann man als normaler Mensch nicht nachvollziehen, insofern bin ich froh, dass ich nicht mehr da bin :D.

Delastevo schrieb:
Ich bin da etwas gespalten, es gibt echt nette Menschen hier, aber leider ist die Jugend einfach nur Aggressiv… das heisst, aggressiver Ton gegen seinen Mitmenschen, wenig Respekt, Blicke des Todes usw. usw. wenn man hier mal auf ein Stadtfest geht, kann man die Aggressivität in der Luft spüren und das nervt mich echt. Hier versucht halt jeder ein auf hart zu machen….

Ist halt Krankfurt.

Aber ich weiß was du meinst. Wenn ich in der Heimat bin und Abends weggehe ... Man merkt das erst wenn man mal ne Weile woanders gelebt hat. Mit München kann man das absolut nicht vergleichen. :I

Auf die Dibbemess geh ich schon seit Jahren nicht mehr. Da bist du konstant nur eine Sekunde von ner Schlägerei entfernt.