Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Start in den Tag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meist zwischen 8 und halb 9 aufstehen (kein Wecker)
(manchmal ein wenig am PC zu Hause vorarbeiten)
50 Liegestütze + x * 50 andere Übungen
20 Minuten Bad
Mit dem Rad zur Arbeit, wenn die Katze da ist, die fast täglich auf dem Weg über die Felder wartet, dann halt ich da noch 5 Minuten an

Je nachdem, Frühschicht ist wohl interessanter.

4:55 Wecker 1
5:10 Wecker 2 und aufstehen. inkl. Kleider vom Boden sammeln :D
5:15 Zähne putzen.
5:20 losfahren
5.35 Ankunft aufm Parkplatz und 5min Musik hören
5.40 Verlassen des Autos
5.50 Ankommen an der Arbeitsstelle
14.00 Ab nach Hause....

Frühschicht:

- In der Regel geh ich so um 1 Nachts pennen.
- 5:10 aufstehen sofort wenns bimmelt
- Dann Kaffe anwerfen und direkt ins Bad
- Kaffe trinken und direkt aus dem Haus weil 6:00 Arbeitsbeginn

Alter Verwalter, wie viele von euch es innerhalb einer knappen Stunde vom Bett auf die Arbeit schaffen :staun:
Die Stunde brauche ich leider alleine schon für den Fahrtweg. Und auch nur, wenn es gut läuft.

Wenn ich Frühschicht habe, muss ich spätestens 03:30 Uhr aufstehen (montags noch deutlich früher). Ich mache mich dann innerhalb von 30min fertig und schlafe nachts ca. 4-5h, bin dann aber auch Ende der Woche inkl. Wochenende völlig fertig und penne auch oft mittags/nachmittags ein.

05:00 Wecker klingelt, ich springe sofort aus dem Bett und ab ins Bad
05:20 Morgentoilette beendet, soweit angezogen, Mails gescheckt Kaffee läuft
05:30 Ab ins Arbeitszimmer -> schreiben
07:30 Ab zum Busbahnhof und auf zur Arbeit Nr. 2 oder eben zur Uni, je nachdem

Krass, wie ihr es teilweise mit vier bis fünf Stunden Schlaf packt. Ich komme dann echt nur richtig schlecht aus dem Bett. Aktuell mache ich mir Sorgen, wie ich den Super Bowl packen soll: Der geht ja bis ca. 5 Uhr und um spätestens 8:40 Uhr müsste ich aufstehen...

Finde eure Schlafgewohnheiten auch krass. Ich versuche auf 7 Stunden zu kommen, 6 ist grenzwertig, alles darunter für mich ein no-go, wäre nur noch total unkonzentriert.

5:10 Wecker 2 und aufstehen. inkl. Kleider vom Boden sammeln
:gerri:

Kleider sind doch für Mädchen, oder?

media.media.6b55761d-f8cb-4af3-b0ac-641623a064ae.normalized.jpeg

Und die Alex von damals so:

• ca. 8:30-10 Wecker klingelt - aufstehen, je nachdem, wann ich abends ins Bett kam
• Kaffee kochen, Nachrichten im Internet lesen
• Haushalt, Essen vorkochen, Einkaufen, Arztbesuche, wichtiges Amtszeug, etc. was gerade so zu tun ist
• zwei Monate vor einer Convention auch: Stoffproben sammeln, Schnittmuster/Material suchen und nähen
• ca. 11:50 Haare machen, anziehen, Zähneputzen, Gesicht in Ordnung bringen

• entweder 12:20 oder 14:20 Uhr los zur Arbeit

Und die Alex von damals so:

• ca. 8:30-10 Wecker klingelt - aufstehen, je nachdem, wann ich abends ins Bett kam
• Kaffee kochen, Nachrichten im Internet lesen
• Haushalt, Essen vorkochen, Einkaufen, Arztbesuche, wichtiges Amtszeug, etc. was gerade so zu tun ist
• zwei Monate vor einer Convention auch: Stoffproben sammeln, Schnittmuster/Material suchen und nähen
• ca. 11:50 Haare machen, anziehen, Zähneputzen, Gesicht in Ordnung bringen

• entweder 12:20 oder 14:20 Uhr los zur Arbeit

Du putzt die Zähne, nachdem du beim Arzt oder Einkaufen warst?

Und Anziehen geschieht auch erst danach? :D

Du putzt die Zähne, nachdem du beim Arzt oder Einkaufen warst?

Und Anziehen geschieht auch erst danach? :D

Nay, aber ich hab einfach gar nicht so *den* Tagesablauf, weil ich manchmal um 9:30 anfange, meistens aber erst um 13 oder 15 Uhr. Alles, was irgendwie zu tun ist, verschiebt sich bei mir meist auf den Vormittag. Und wenn ich nur zu Hause zu tun hab, zieh ich mich wirklich erst kurz vorm losgehen an, ansonsten lazy-clothes. :D Aber sehr aufmerksam gelesen! ;)

@Bexter in einem Buchladen in Berlin, nicht mehr der, in dem ich hier angefangen habe. 2014 +15 waren...wild... ;)

Zurück
Oben