Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Start in den Tag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7:07 Wecker klingelt. Snooze Taste schnell drücken und ein paar Minuten lang ans Leben gewöhnen.
7:15 Zweites Klingeln. Nachgeben und aus dem Bett kämpfen. Ab ins Bad.
7:35 Übers Smartphone schonmal eingegangene Firmen-E-Mails der vergangenen Nacht checken.
7:40 Brot für die Mittagspause schmieren, falls welches im Haus ist (sonst Mittags ab in die Kantine was holen). Kein Frühstück.
7:45 Evtl. nochmal aufs Klo. Typ "Heimscheißer", nach Möglichkeit wird das zu Hause erledigt (keine Lust auf die Toiletten auf der Arbeit, die wir uns mit anderen Firmen teilen).
7:50 Raus aus dem Haus. Mit dem Auto zur Arbeit und spätestens
8:30 im Büro. Tasse spülen und ab zur Kaffeemaschine. And let the Arbeitstag begin.

5 Uhr: Aufstehen und Metal aufreißen. Dabei eine Kippe und einen Kaffee.
5:30 Uhr: unter die Dusche und restliche Hygiene
5:40 Uhr Kippe Nummer 2 und Kaffee Nummer 2
6:00 Uhr anziehen
6:10 Uhr mit bester Freundin die oben drüber wohnt draussen eine rauchen
6:30 Notebook abwerfen und Mails checken
7 Uhr: Arbeitsbeginn

Rauchen und Kaffee 1 Stunde und 10 Minuten.
Hygiene und anziehen 20 Minuten.
:gerri:

Ich als Student hab keine wirklich feste Zeit, zwei Mal die Woche muss ich um 5:45 Uhr aufstehen, die restliche Woche versuche ich vor 8 Uhr aus dem Bett zu kommen und spätestens um 9 Uhr fertig zu sein (duschen, fertig machen etc.).

6:10 Uhr aufstehen
bis 6:30 Uhr kacken, Bart stutzen (2x die Woche, 3x die Woche Ränder nachziehen), Duschen, Anziehen
6:35 Uhr aus dem Haus
7:00 Uhr: Arbeitsbeginn (zieh ich meistens bis 17:00 - 18:00 uhr rum durch... gibt schön überstunden und dafür einen Nachmittag die Woche flexibel freimachen - und meistens noch paar Stunden auf Halde produziert^^. Geiles Leben)

Edit: Achso... Frühstück oder Kaffee oder so gibts bei mir nicht. 3 Liter Wasser auf der Arbeit... den größten Teil der Woche gibts nicht mal was zu Mittag

Derzeit sieht mein Tag so aus:
05:45 Uhr aufstehen
bis 06:15 Uhr Bad, Tee machen, gammeln
06:15 - ca. 07:20 (je nach Verkehr) Fahrt zur Arbeit
07:20-07:55 Tee trinken auf der Arbeit und dann den Vormittag über Kinder unterrichten :ugly:

Wenn alles perfekt läuft:

05:55 Le handy klingelt, le me hasst die Welt
06:00 10 Minuten in irgend nen Nachrichtensender reinschauen was so passiert ist
06:10 Mucke an, duschen/fertig machen/Zähne putzen etc.
06:30 Zur Mucke n bischem im Smartphone rumdüdeln
06:40 Tasche (Alex' selbstgestickte Sonic-Tasche, also die Alex... von damals halt) packen mit Utensilien für die Arbeit und ab dafür!
06:50 Johnny betritt den Bäcker und kauft Tageszeitung und Brötchen
07:00 Einstempeln im Foyer

6:20: Wecker klingelt
6:25 aufstehen & duschen, anziehen, Haare stylen
6:45 Bett machen
6:50 Frühstück
7:00 Zähne putzen
ca. 7:15-7:20 ab ins Auto
7:35 Freundin bei der Arbeit absetzen
8:20 Im Büro ankommen, verschlafen irgendwas murmeln, PC an und ab zur Kaffeemaschine
8:30 wach sein und losarbeiten.

Evtl. noch nen Nachmittagsschlaf? :)

Den gönn ich mir nur freitags von 13:30 bis so circa 16/17 Uhr... hab da ja schon um 12 Feierabend... da passt das immer wunderbar mit nach der Arbeit einkaufen, nen Happen essen und schön erstma hinfleetzen. Nebenbei das Dödelcomedy-Programm von ProSieben auf sehr leise gestellt, paradiesischer Übergang von Arbeitswoche zu Wochenende :)

Aktuell:

Montag, Donnerstag und Freitag um 9 Uhr aufstehen
9:10 Uhr: Duschen
9:20 Uhr: Anziehen
Danach bis ca. 10:25 Uhr ne Banane essen, nen Tee trinken und einfach noch ein bisschen rumgammeln.
10:45 Uhr: Arbeitsbeginn.

Dienstag und Mittwoch um 7 Uhr aufstehen
7:10 Uhr: Duschen
7:20 Uhr: Anziehen
Danach bis ca. 8:10 Uhr ne Banane essen, nen Tee trinken und einfach noch ein bisschen rumgammeln.
8:30 Uhr: Arbeitsbeginn.

Kollege von mir hat in der Werkstatt ne ausrangierte Couch geparkt. Momentan komme ich müde auf der Arbeit an, um 6 Uhr, zieh mich um, mach leise das Radio an und dann hau ich mich noch auf die Couch bis es langsam hell wird.

Zurück
Oben