Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer liebster Ami-Sport?

Welchen findet ihr am besten?

• Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin bisher mit keinem leider richtig warm geworden. Vom Prinzip, der Stimmung, den Teams, dem ganzen drum herum find ich alles ziemlich geil. Aber zum anschauen motviert mich nix wirklich.

NFL ist einfach durch die langen Unterbrechungen zum Gähnen. Die paar geilen SPielzüge machen das für mich nicht wett.
Bei NBA hab ich immer das Gefühl es geht sowieso nur hin und her, Punkte sind da inflationär ohne Ende.
NHL müsst ich wieder mal schauen, am großen TV ind 4K sieht man wenigstens den Puck. :D
Baseball: es gibt wahrscheinlich nix langweiligeres...

Football kann man gut anschauen, gerade weil Taktik eine große Rolle spielt.
Basketball geht auch noch.

Baseball ist mir zu langweilig, passiert nichts.
Bei Eishockey geht alles zu schnell, da weiß ich nie wo der Puck gerade ist.

Schaue einmal im Jahr mit den Boys den superbowl und lasse mir jedes mal aufs neue die Regeln erklären. Dadurch isses ab und an mal ganz spannend. Ansonsten nix. Style Punkte gibt's höchstens noch für Basketball.

Schaue gar nichts davon, außer ab und zu den Super Bowl aber auch nur wegen meinen Kumpels und dem Eventcharakter. Da gehts mir ums Drumherum, der Super Bowl ansich ist mir ziemlich egal.

Allgemein schaue ich eigentlich gar keinen Sport (die paar Ausnahmen bestätigen nur die Regel). Da weiß ich Besseres mit meiner Zeit anzufangen, wie etwa selbst Sport treiben, ein Buch lesen, Gitarrespielen, Zocken,...

Football und Nascar.

Baseball ist der einzige Sport, bei dem ich selbst nach stundenlangem Schauen die Regeln nicht verstehe. NHL erkenn ich den Puck nicht, und Basketball interessiert mich nicht.

schaue alles aber Number 1 ist
196px-National_Football_League_2008.svg.png

NHL schaue ich selten, weil mir die Stimmung bis auf den Stanley Cup zu dünn ist im Vergleich zu DEL.
MLB reizt mich irgendwie garnicht, obwohl ich ein großer Fan von Baseball in Japan bin. (Tokyo Giants Spiele sind bei mir immer Pflicht vor Ort)

Die Baseballgrundkenntnisse lernt man durch Anime wie Major recht schnell, dann macht es auch Spaß, drei Stunden lang ein Spiel zu verfolgen. Wenn man natürlich so nullkommagarkeine Kenntnisse hat, wird es sicherlich schnell langweilig.

Der Vorteil an der digitalen Bildübertragung ist natürlich, dass man den Pitch besser sieht. im Stadion biste meist froh, wenn du erkennst, ob der Ball noch in der Strikezone war :D

Wrestling
Eishockey

Wrestling schon seit der Kindheit einfach Fan gewesen und NHL weil ich damals zu meinem ersten PC NHL 98 geschenkt bekommen hab. Hatte damit so viel Spaß das ich angefangen gewann NHL zu schauen bzw zu verfolgen. Damals nur über Videotext die Ergebnisse verfolgt, aber so war der Anfang

NFL und mit Abstrichen NBA. NHL leider zu wenig.

Jeden Sonntag Abend sitze ich vor der Glotze, um die NFL-Spiele zu gucken.

Und nix geht über die Green Bay Packers. Geilster Verein der Welt.

Im zarten Teenager-Alter noch NBA und später etwas NFL. Aber klare Nummer eins war immer NHL - auch und gerade im Vergleich mit der DEL und sonstigem Eishockey nach IIHF-Standards/Regeln. Wobei mir die "alte" NHL (bis 2005/06) wesentlich besser gefiel als die neue.

@canuck Rein aus Interesse: Was war denn die "alte" NHL?
Keine Nulltoleranz, das heisst das Spiel war langsamer, es gab weniger Tore. Dafür gab es mehr Schlägereien. Dazu ein paar geniale Rivalitäten und kein Salary Cap.

Wie diese hier (bin Red Wings-Fan):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heutzutage gäbe es da Suspensionen en masse.

NFL bei mir.

Hab mich da die letzten Jahre eingewöhnt und es ist wirklich ganz cool zum nebenbei laufen lassen

Es kommt halt auch einfach im Free TV und ich hab keine Sport-Abos. Außerdem kommt es zu ner coolen Zeit am So. Abend.
Das hat vor allem auch noch weiter dazu beigetragen, dass ich mir Fußballspiele über 90 min. kaum noch geben kann.

1. Wenn das Spiel läuft, ist auch wirklich Action (klar, genug Downtime und so, aber es läuft wie gesagt nebenbei. Alle wesentlichen Szenen werden wiederholt gezeigt, usw. Beim Fußball ist sooo viel Eierei und die paar interessanten Szenen, die es pro Spiel gibt, könnte man auf wenige Minuten runterdampfen)

2. Die Schauspielerei und Entwicklungen im Fußball erträgt man dann noch weniger.

Zurück
Oben