Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Leben in einem Bild

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bentley-ohne-reifenyr4a.jpg

xbox360besitzer schrieb:
eierkuchen.jpg

bisher gabs noch nix schlimmes in meinem Leben worüber ich groß klagen müsste. Aber wie auf dem Bild oben fehlt noch das Sahnehäufchen:I

Sahne auf Pfannkuchen? Schäm dich! Ansonsten könnte das aber auch mein Leben beschreiben...

maske9zr5.jpg

lebe hinter Masken

[edit]
näher geklärt:
nunja niemand kennt mich wirklich, für jeden habe ich eine Maske und gebe nur einen (anderen) Teil von mir Preis... mein Privatleben sieht dementsprechend aus

2755-drinking-songs.jpg

Wie schön im Bild zu erkennen: ich ertrinke mich gerne in Fantasien/Träumereien und habe einen eher melancholischen Geisteszustand.

Wenn es "Musik" geben würde, welche mich am besten beschreiben würde, dann wäre dies auch von demselben Künstler:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fPiJTiqJfVg[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5QzdCch9D2M[/vid]

Gibts nicht viel zu erklären, bisher drehte sich mein Leben größtenteils nur um Lernen und Geld. Und da doch des öfteren mal unerwartet hier nen Zehner und dort nen Zwanziger für mich abfällt, und ich auch sonst meine Finanzen extrem durchdenke, denke ich, dass das Bild ganz gut passt. Natürlich, geht wesentlich mehr ab, aber ich denke, dass ist die Essenz. Vielleicht statt dem Geld auch irgendwas eher in Richtung Materialismus. Aber da hab ich grad kein Bild im Kopf.

achja ne Erklärung:

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch (leider gibts da kein Bild :ugly:), mein Leben lang alles positiv voran getrieben auch wenns nicht immer ganz leicht war und bisher alles super gemeistert, dazu bin ich noch ein Partybär, aber ein Bild sagt imo zu wenig aus, dafür sind die meisten Menschen zu komplex.

Da fällt mir noch ne gute Alternative ein, aber ich denke, das oben passt besser.

Ansonsten:
big_grin_smiley_face_sticker-p217746367994550126qjcl_400.jpg

Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und hab ein Lächeln auf den Lippen. Wenn mal was schief läuft, nehme ich das eigentlich immer einfach hin. Und irgendwie hab ich mir angeeignet, Frsut, Ärger etc auch einfach "wegzulachen". Fröhlich lebt sichs besser. Und ich bin auch sogut wie nie krank :)

Gerri schrieb:
achja ne Erklärung:

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch (leider gibts da kein Bild :ugly:), mein Leben lang alles positiv voran getrieben auch wenns nicht immer ganz leicht war und bisher alles super gemeistert, dazu bin ich noch ein Partybär, aber ein Bild sagt imo zu wenig aus, dafür sind die meisten Menschen zu komplex.

image044.jpg
:D

Mein Leben:
sonnenaufgang.jpg

Sonnenaufgang:

Ich mit meinen 15 Jahren hab noch nich allzu viele Sorgen bzw. allzu viel erlebt. Ich muss mich noch nicht um so viel kümmern, wie manch andere hier, werde noch 4 Jahre zur Schule gehen und dann vll. noch studieren. Wahrscheinlich die beste Zeit, die ich in meinem Leben haben werde, zumindestens die unbeschwerteste. Meine Verwandten helfen und unterstützen mich bei allem, was ich vorhabe, oder mache. Die eigentlich einzige richtige Verantwortung, die ich habe, ist, dass ich die Zeitungen pünktlich 1x in der Woche verteile und mich um meine Katzen kümmere.

Aber nach dem Studium, wird die Sonne gnadenlos auf mich runterknallen und mich zum Schwitzen bringen, wenn es soweit ist, kommt ein neues Bild hier rein. Aber bis dahin genieße ich den schönen Sonnenaufgang.

Ich hoffe man versteht einigermaßen, was ich meine.

Zurück
Oben