G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:![]()
bisher gabs noch nix schlimmes in meinem Leben worüber ich groß klagen müsste. Aber wie auf dem Bild oben fehlt noch das Sahnehäufchen![]()
no0bY schrieb:xbox360besitzer schrieb:![]()
bisher gabs noch nix schlimmes in meinem Leben worüber ich groß klagen müsste. Aber wie auf dem Bild oben fehlt noch das Sahnehäufchen![]()
Sahne auf Pfannkuchen? Schäm dich! Ansonsten könnte das aber auch mein Leben beschreiben...

), mein Leben lang alles positiv voran getrieben auch wenns nicht immer ganz leicht war und bisher alles super gemeistert, dazu bin ich noch ein Partybär, aber ein Bild sagt imo zu wenig aus, dafür sind die meisten Menschen zu komplex.
Gerri schrieb:da fehlt aber das Bier.
Gerri schrieb:da fehlt aber die kaputte Brille![]()
Gerri schrieb:achja ne Erklärung:
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch (leider gibts da kein Bild), mein Leben lang alles positiv voran getrieben auch wenns nicht immer ganz leicht war und bisher alles super gemeistert, dazu bin ich noch ein Partybär, aber ein Bild sagt imo zu wenig aus, dafür sind die meisten Menschen zu komplex.
Dr Shakal schrieb:Blackacidevil138 schrieb:
Häh, bitte erläutere das, bin mir sicher das ich dann noch mehr lachen muss
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen