500-750g Hänchenbrust/Tag
2-3x die Woche 300g Lachs!
Body Dan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
500-750g Hänchenbrust/Tag
2-3x die Woche 300g Lachs!
Country Burger?War grad bei Burger King essen und schäme ganz doll.
![]()
Ohne den Fleischkonsum gäbe es viele der heutigen Nutztiere garnicht.

Das wär bei mir dann einmal pro Woche300 - 600 Gramm Fleisch empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung pro Woche.
Erwiesenermaßen falsch.Fleisch ist ein [...] Lebensmittel, welches zu einer ausgewogenen Ernährung einfach dazugehört.
Euphemismus, aber weißt du selber, wa?Und ich bin diesen Tieren dankbar, dass sie aus bei der Herstellung von Pflanzennahrung anfallenden Resten so leckere Schinken oder Steaks herstellen
Ganz normal. Wie es die Menschen seit immer tun.
Nur weil Veggi und Co jetzt Hip ist mache ich bei dem Quatsch nicht mit.
Aber jeder wie er will...
Mingo hier ist doch das beste Beispiel dafür, dass Fleisch eben nicht wichtig ist oder zu einer ausgewogenen Ernährung dazugehört. Der ist Veggi seit seiner Geburt.Veggi hin oder her aber dieser Typ. Der kennt nur eine Meinung. Vegan ist ganz toll und Fleisch ist ungesund. Klar er macht damit ja auch nen Haufen kohle. Versucht man mit ihm zu diskutieren das Fleisch auch wichtig ist und seine Studien falsch sind, fängt er an zu schmollen und redet kein Wort mehr.
War letztes bei Maischberger zu sehen...schlimm
Mingo hier ist doch das beste Beispiel dafür, dass Fleisch eben nicht wichtig ist oder zu einer ausgewogenen Ernährung dazugehört. Der ist Veggi seit seiner Geburt.
Ganz normal. Wie es die Menschen seit immer tun. Aber eigentlich finde ich Veggi und Co super, ist eine gute Sache vom Prinzip her. Aber ich habe da so einen verrückten Spleen: ich kann keine Dinge tun, die hip sind.
Bring ich einfach nicht übers Herz. Deshalb: Vegetarismus, eigentlich total mein Ding, aber nur weil Veggi und Co jetzt Hip ist mache ich bei dem Quatsch nicht mit. Sonst wäre ich sofort dabei!
Aber jeder wie er will...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen