Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer erstes Auto war...?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ABIB schrieb:
l_3cffa5aa5e88d3bf824e15253041e75b.jpg

Wird wohl in 3-4 Monaten aus beruflichen Gründen nem Seat Leon weichen müssen. Ihn abzugeben wird mir wohl das Herz brechen :traurig:

:dhoch: geiles Auto

Mein erstes Auto ist:

bx92tye3f8ychh3mr.jpg

Opel Astra G CC Sportive
Bj. 98

Wird auch noch einige Jahre so bleiben, falls es ihn nicht zerreißt. Azubi eben und kein "Sponsored by".

War ein Mitsubishi Pajero Sport (96er Baujahr glaube ich), den man Vater (Jäger) damals verkaufen wollte, nachdem er sich ein neues Jagdfahrzeug besorgt hat.
Hab ihm das Ding ums kleine Geld abgekauft, aber was ich mir da eingespart habe, ging an Spritkosten wieder raus - die damals zum Glück noch nicht sooo hoch ausfielen. :ugly:

War so einer, in silber...
24823_1278071466.jpg

Mein erster war Anno 2001 ein Golf II in weiß/rost :D
Hab ich damals für afair 500DM gekauft, die Anlage, die ich dann verbaut hab, war nochmal 600DM wert :D
War n ziemlicher Schrottkübel mit 4-Gang-Getriebe, einer Kupplung, für die man fast 2 Beine gebraucht hat, so schwergängig war die und komplett miserabler Isolierung, so dass ich im Winter bei Glatteis (auf Sommerreifen, weil ich kein Geld mehr hatte :lol: ) öfter mal innen Eis kratzen durfte^^

Naja, nach knapp über nem Jahr ist dann die Kupplung übern Jordan, die Kupplungsscheiben haben nicht mehr gegriffen und der Motor konnte die Kraft (wenn man bie 45PS davon sprechen kann^^) nicht mehr auf die Straße bringen. Reparatur hat sich natürlich nicht mehr gelohnt und ich konnte wieder mim Rad in die Schule fahren :I

Trayal schrieb:
War ein Mitsubishi Pajero Sport (96er Baujahr glaube ich), den man Vater (Jäger) damals verkaufen wollte, nachdem er sich ein neues Jagdfahrzeug besorgt hat.
Hab ihm das Ding ums kleine Geld abgekauft, aber was ich mir da eingespart habe, ging an Spritkosten wieder raus - die damals zum Glück noch nicht sooo hoch ausfielen. :ugly:

War so einer, in silber...
24823_1278071466.jpg

Auch mal ein ungewöhnliches erstes Auto.
Was ich bei dem Wagen nie verstanden habe, warum der Pajero Sport hieß :?

Zurück
Oben