Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Euer Discord-Nick?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ja keiner mit anschauen hier.

@m1ke82
Rechtsklick auf den Server -> Server Settings -> Invites
Anhang anzeigen 74799

dann oben auf "create one"
Anhang anzeigen 74800

dann bekommst du den Link (eigentlich gibts immer schon einen, wenn man nen Server erstellt). Standard 24h lang gültig
Anhang anzeigen 74801

rechts unten beim Zahnrad kann man dann ne genauere Gültigkeitsdauer/Uses einstellen, wenn gewünscht
Anhang anzeigen 74802

Den Code halt entsprechend an die Leute hier per PN schicken.

hab jetzt an alle die ich schon in der Freundesliste hab, trotzdem schon mal den InviteCode geschickt.
Is 24h gültig, also heut Abend einfach anklicken.

Sollte bis heut Abend um ~20:15Uhr noch jemand fehlen, wir er auch hier gepostet.

jo, hab den Invite Link gefunden und mit @Zimtzicke kurz getestet.. Funzt soweit.

Ich brauch nur alle Mitfahrer in meiner Discord-Freundesliste!
Also Discord-Nick hier rein und/oder direkt Freundesanfrage an mich.
es fehlen noch:

@SB Harald
@Hollyone
@MAXstarPETE
@medion
@Nimble
Ich weiß leider noch nicht ob ich es schaffe heute dabei zu sein. Ist eigtl ne längere Geschichte und wäre eher was für den kotzen Thread. Darum wünsche ich erstmal allen Teilnehmern heute viel Spaß und Erfolg. Vielleicht tauche ich ja auf, glaube aber leider eher nicht daran dass es heute was wird :|

Kann ja keiner mit anschauen hier.

@m1ke82
Rechtsklick auf den Server -> Server Settings -> Invites
Anhang anzeigen 74799

dann oben auf "create one"
Anhang anzeigen 74800

dann bekommst du den Link (eigentlich gibts immer schon einen, wenn man nen Server erstellt). Standard 24h lang gültig
Anhang anzeigen 74801

rechts unten beim Zahnrad kann man dann ne genauere Gültigkeitsdauer/Uses einstellen, wenn gewünscht
Anhang anzeigen 74802

Den Code halt entsprechend an die Leute hier per PN schicken.

Und es braucht sich auch keiner wegen seiner Leitung in die Hose machen...das läuft über die Server von Discord. :D

w6rqz.gif

Zurück
Oben