Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato Maschinen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nice, ...
Hoffentlich hab ich nach den 150 Stück mal ein paar Favoriten. Bin ja eigentlich erst seit der Maschine Kaffee Fan.
Und irgendwie schmeckt alles gleich. Aber krass, wie einen der schwarze dermaßen wach hält.
Okay, ich hab vorher auch noch nie irgendwie Kaffee getrunken.
Am 20. steht auch schön ne Zahnreinigung an. lol
 
Es gibt neue Nespresso LEs:
Ristretto Trieste und Ristretto Napoli. Beider eher stark, aber mit einer angemessenen Menge Zucker sehr lecker ;-)
Habe gleich mal den Linizio mitbestellt, ist auch echt lecker und nicht zu stark. Also zum Frühstück, evtl. mit Milch, auch empfehlenswert.
 
Momentan gibts bei Nespresso 3 Variations GC´s:

Carmelito

https://www.nespresso.com/de/de/product/caramelito

Vanilio

https://www.nespresso.com/de/de/product/vanilio

Ciocattino

https://www.nespresso.com/de/de/product/ciocattino

Alle in Stärke 6
 
Tipp für alle Dolce Gusto Besitzer, die gerne Espresso trinken:

Probiert mal den Espresso Intenso. Ist sehr dunkel geröstet, schmeckt wirklich intensiv und liegt imo nicht soo weit hinter nem Espresso aus nem hochwertigen Jura-Vollautomaten. :dhoch:
 
Es gibt übrigens von Senseo jetzt auch Kapseln für die Nespresso Maschinen:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00D4ODEQQ/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HQ4CTNY4A1AY70F9DY7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00D4ODGGE/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HQ4CTNY4A1AY70F9DY7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00D4ODHGS/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HQ4CTNY4A1AY70F9DY7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00D4ODE34/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HQ4CTNY4A1AY70F9DY7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00D4ODDFS/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HQ4CTNY4A1AY70F9DY7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

(gibt auch günstigere Angebote als o.a. Links)

Wobei die Rezensionen auf Ama ziemlich entäuschend ausfallen.

Wer trotzdem mal probieren möchte, es gibt ein kostenloses Angebot von Senseo für 4 Kapseln:

http://www.senseo-capsules.de/profiler/forms/sample-order/?answers=&profile=11013&Herkunft=0089&SubID=0000&WN=Senseo_Sinon_jpg_300x250
 
Die Senseo Dinger für Nespresso Maschinen sind ekelig.... (Testpackung)

Es gibt aber 2 neue starke Sorten von Nespresso direkt:

Kazaar (Stärke 12)

http://www.nespresso.com/ultimate-coffee-creations/DE/de/intenso?icid=DEde_nespresso_sep13_int_Intense_homepagemain#kazaar

Dharkan (Stärke 11)

http://www.nespresso.com/ultimate-coffee-creations/DE/de/intenso?icid=DEde_nespresso_sep13_int_Intense_homepagemain#dharkan

:sabber:
 
Es gibt bei Lidl nun auch Espresso Kapseln:

http://www.lidl.de/de/shop@Search?query=kaffeekapseln&et_cid=16&et_lid=328103

Von der Intensität her war für mich nur der Ristretto interessant. Davon eine Packung mitgenommen und was soll ich sagen? Echt gut! Kommt zwar nicht 100% an die Originalen ran aber definitiv das Beste was ich an günstigeren Alternativen bisher getestet habe.

http://www.lidl.de/de/Kaffeespezialitaeten/Bellarom-Espressokapseln-Ristretto-10er?searchTrackingQuery=kaffeekapseln&searchTrackingId=Product.108396&searchTrackingPos=3&searchTrackingOrigPos=2&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36
 
Zurück
Oben