Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Escape Plan (Sly und Arnie)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danneberg spricht Sly und Arnie auf unterschiedliche Art, ich finde das macht gar nichts wenn er beide spricht.

Also bei EX2 ist eine Szene drin, bei der Danneberg in einem Dialog einen Spruch á la Stallone bringt und dann gleich einen auf Schwarzenegger nachschiebt und da merkt man es ganz deutlich, dass es der gleiche Sprecher ist, weil er da offenbar die Rollen verwechselt hat. Und das mag bei EX2 noch schleichen, weil sie beiden da nicht soooo viel gemeinsame Screentime hatten. Aber bei Escape Plan hätte mich das ziemlich genervt. Ich fand Schwarzenegger's Stimme gar nicht schlimm. Kam natürlich erst ungewohnt, aber ich hatte mich da sehr schnell dran gewöhnt und dann habe ich auch nicht mehr drüber nachgedacht.

Hab ihn gestern gesehen und war alles in allem schon okay. Ohne die beiden Hauptdarsteller wäre der zwar direkt in die Videotheken gewandert, aber mei - hat nicht wehgetan und war eigentlich immer unterhaltsam.

Sieht gar nicht mal übel aus. Solch ein Film würde heute im Kino einfach komplett untergehen. Tat der erste Teil ja auch schon. Die Jahre für Stallone und Schwarzenegger sind einfach vorbei. Leider.

Den asiatischen Schauspieler kenne ich noch aus Ip Man 2 (der Schüler von Ip). Wusste aber bis vor dem Trailer nicht, dass ein zweiter Teil hinter hergeschoben wird. Sieht mir nach einem Sequel aus, nach dem keiner gefragt hat.

Egal. Hauptsache Sly-Action. Teil 2 ist teils echt schrottig, aber alle Szenen mit Stallone sind pures Gold. Bin aber eh ein riesen Fan von Stallones Spätwerk seit Rocky 6. Hat mich seither nur ein Mal enttäuscht, und zwar mit Backtrace.

Und ja, meine Ansprüche sind niedrig :O_o:

Ich weiss ja nicht...

Escape Plan lebte halt auch vom DUO Stallone/Schwarzenegger. Hades war dann ohne Arnie und das war für mich schon ein fetter Minuspunkt. Hades war aber auch eine ganze Ecke überdrehter als der Erstling. Viel mehr Action, wovon Teil 1 nicht wirklich lebte.

The Extractors werd ich mir sicher anschauen, erwarte aber nicht viel.

Zurück
Oben