Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monstergekübele mit fiesen Winden auch hier. Und die Sausäcke da oben haben wieder angefangen, sich zu drehen, schon das zweite Mal, daß ich das sehe...zum Glück haben sie das nicht lang durchgehalten, war ziemlich genau überm Haus...
 
bkx8d1winelm7m39o.jpg


klasse :D
Ich liebe Weltuntergangsstimmung
 
Lesson learned: Meine Balkontür kann nur einem bestimmten Regen-Ansturm standhalten, bevor sie zu lecken beginnt *Mit Handtüchern hin und her renn*
 
Zurück
Oben