Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo gehts denn wenn hin, Loomit?

Hier noch passend zum Wetter:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mWgZcpcKB5U&feature=player_embedded#![/vid]
 
Warte auf nen Anruf vom meinem Bruder... will aber auch gleich raus. Aber wahrscheinlich nicht ins Schwimmbad...
 
Ich hab gestern Nacht so dermassen mein Kopfkissen durchgeschwitzt, dass ich es zwei mal wenden mußte, weil es klatschnass war. Jetzt ist es in der Waschmaschine. Hätte ich lange Haare, würde ich vermutlich in meinem eigenen Schweiß ersaufen. Ich bin echt ein widerlicher Kopf- und Nackenschwitzer! :lol:
 
Urgs schrieb:
Ich hab gestern Nacht so dermassen mein Kopfkissen durchgeschwitzt, dass ich es zwei mal wenden mußte, weil es klatschnass war. Jetzt ist es in der Waschmaschine. Hätte ich lange Haare, würde ich vermutlich in meinem eigenen Schweiß ersaufen. Ich bin echt ein widerlicher Kopf- und Nackenschwitzer! :lol:

Das kopfkissen?
 
@Loomit

Besorg dir doch einen. :D

Pool_Planschbecken.jpg
 
Eventer schrieb:
Urgs schrieb:
Ich hab gestern Nacht so dermassen mein Kopfkissen durchgeschwitzt, dass ich es zwei mal wenden mußte, weil es klatschnass war. Jetzt ist es in der Waschmaschine. Hätte ich lange Haare, würde ich vermutlich in meinem eigenen Schweiß ersaufen. Ich bin echt ein widerlicher Kopf- und Nackenschwitzer! :lol:

Das kopfkissen?

?
 
Zurück
Oben