Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nen Pullover musste auch anziehen. :p

Im Winter konnte ich mich wenig schützen als Radfahrer, vor allem nicht im Gesicht Nachts bei Minus 15 Grad. Und immerhin musst du nicht in Klamotten arbeiten, nehm ich mal an. Es gibt schlimmeres als nakt vor dem PC zu sitzen und nicht zu frieren. Klar, wenn du dick bist, ich weiß es nicht, wirst du noch mehr schwitzen aber man kann abnehmen wie man sich auch nen Pullover im Winter anziehen kann, ich leide wenig aber mit Klamotten natürlich genauso. 40 Grad muss echt nicht sein.

pil schrieb:
Ne kleine Anlage kostet 200€, das geht doch. Die hat 700 'Watt, auch das geht mal. Und dem Winter entfliehen geht auch nicht wirklich außer man ist arbeitslos. Außerdem bin ich kein Autofahrer, ne, ich hab den Winter gesprürt und werd den Sommer ab Montag auch wieder richtig spüren wenn ich bei 40 Grad zur Arbeit fahren darf. :kotz:

Die kleinen Geräte für 200 € sind doch scheisse, da haste das Betriebsgeräusch direkt in der Wohnung. Wenn schon, dann mit Innen u. Aussengerät, und dieses schön nah beim Nachbarn montieren. :ulgy:

Meine Mom hat sich wegen ihrem Hund einen gekauft, die Wohnung (eher das Zimmer) war kühl, das Geräusch wie 2 Xboxen in Betrieb, andere Anlagen waren eh ausverkauft.

Wer sich eine Schlipsträgerarbeit aussucht hat auch nix anderes verdient, ich find das echt gut, vielleicht kommen die Schlipsträger zu der Erkenntnis dass ihre Uniform relativ bescheuert gewählt ist. Seit wann gibts etwas was nur Vorteile hat, gibts nicht, im Sommer fand ich z.B. Gärtner Arbeit bombe, da lacht man halt über Bänker und alle, die sich ne Uniform reinpfeifen müssen aber man hatte ja die Wahl. Ich wusste von klein auf dass ich kein Kravattenjob haben möchte. Hab ich geschafft.

pil schrieb:
Wer sich eine Schlipsträgerarbeit aussucht hat auch nix anderes verdient, ich find das echt gut, vielleicht kommen die Schlipsträger zu der Erkenntnis dass ihre Uniform relativ bescheuert gewählt ist.

Naja, die Mitarbeiteruniformen von Kinos sehen grade auch nicht wie Haute Couture aus :lol:

pil schrieb:
Seit wann gibts etwas was nur Vorteile hat, gibts nicht, im Sommer fand ich z.B. Gärtner Arbeit bombe, da lacht man halt über Bänker und alle, die sich ne Uniform reinpfeifen muss aber man hatte ja die Wahl.
Das stimmt sicher irgendwo, aber jeder, der seine Berufswahl an der üblicherweise zu tragenden Kleidung festmacht, hat vielleicht seine Prioritäten nicht ganz richtig gesetzt.

Homer schrieb:
pil schrieb:
Wer sich eine Schlipsträgerarbeit aussucht hat auch nix anderes verdient, ich find das echt gut, vielleicht kommen die Schlipsträger zu der Erkenntnis dass ihre Uniform relativ bescheuert gewählt ist.

Naja, die Mitarbeiteruniformen von Kinos sehen grade auch nicht wie Haute Couture aus :lol:

Das kommt drauf an,nicht jedes Kino hat das, man muss halt wissen wo man arbeitet. :P Ich hab die letzten Jahre sogar Ärmellos im Muscleshirt als Assi gearbeitet, da staunste. :ugly: Weil das mit der Arbeit nichts zu tun hat und wer sich eben so gängeln lässt, selbst schuld, ist ein freies Land, manchmal, auch ich natürlich, muss man in der sauren Apfel beißen, es gibt auch immer schlimmeres. Hauptsache man weiß, dass man sich selbst in die Lage gebracht hat.

Bart, das ist ne Frage der Freiheit. Jeder muss doch auf seine Art glücklich werden. Es gibt auch Anwälte die keine Schlips brauchen. Es gab auch Politker wie die Grünen die sich nen Scheiß draus gemacht haben was andere Politiker meinen. Bis heute. Und ich darf mich schlapp lachen wenn Krawatten und Anzüge etwas mit Seriosität zu tun hat, danke, die ganze Welt weiß nach der Finanzkrise dass das eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Icfh wusste das eh schon immer. :P Der BP Chef trägt auch immer ganz feinen Zwirn.

ich find den heißen sommer sau geil!

ich muss auch jeden tag im büro sitzen (3 mann + 3 pcs + 3 drucker = doppelt so heiß) mit langer hose und polo shirt, aber mir ist das latte, ich trink dann halt mehr.:bier:

nofix schrieb:
Bart Wux schrieb:
pil schrieb:
Es gibt auch Anwälte die keine Schlips brauchen.

Ja, aber ich bin kein Anwalt. Demnächst sitz ich bei der Staatsanwaltschaft und da schreibt das Gesetz die Kleidung vor.
Oha, wenn ich deine Reviews so lese möchte ich nicht auf der Anklagebank sitzen... was ist da dann dein Fachgebiet?
Das gehört noch zur Ausbildung, mein Fachgebiet wird sein, was der Chef mir erzählt. ;)

Wir waren vorhin einkaufen... zu Fuß... Mussten 2 schwere Tüten heimtragen, bei geschätzten 20% Steigung und knallender Sonne.
Mir ist die Brühe gelaufen, das war nciht mehr heilig :ugly:

Es gäbe keinen schöneren Ort:

kuehlhaus.jpg

Zurück
Oben