Nen Pullover musste auch anziehen. 
Im Winter konnte ich mich wenig schützen als Radfahrer, vor allem nicht im Gesicht Nachts bei Minus 15 Grad. Und immerhin musst du nicht in Klamotten arbeiten, nehm ich mal an. Es gibt schlimmeres als nakt vor dem PC zu sitzen und nicht zu frieren. Klar, wenn du dick bist, ich weiß es nicht, wirst du noch mehr schwitzen aber man kann abnehmen wie man sich auch nen Pullover im Winter anziehen kann, ich leide wenig aber mit Klamotten natürlich genauso. 40 Grad muss echt nicht sein.
Im Winter konnte ich mich wenig schützen als Radfahrer, vor allem nicht im Gesicht Nachts bei Minus 15 Grad. Und immerhin musst du nicht in Klamotten arbeiten, nehm ich mal an. Es gibt schlimmeres als nakt vor dem PC zu sitzen und nicht zu frieren. Klar, wenn du dick bist, ich weiß es nicht, wirst du noch mehr schwitzen aber man kann abnehmen wie man sich auch nen Pullover im Winter anziehen kann, ich leide wenig aber mit Klamotten natürlich genauso. 40 Grad muss echt nicht sein.

Weil das mit der Arbeit nichts zu tun hat und wer sich eben so gängeln lässt, selbst schuld, ist ein freies Land, manchmal, auch ich natürlich, muss man in der sauren Apfel beißen, es gibt auch immer schlimmeres. Hauptsache man weiß, dass man sich selbst in die Lage gebracht hat.
