Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Wenigstens bekommt ihr auch mal ein Gewitter . Laut Wetterbericht bekommt der Berliner raum die hösten temperaturen aber keine Gewitter die nästen tage .

Und ich bin heute zum Grillen eingeladen , toll bei 38° :kotz:

Ich auch... :lol:

Das ist typisch deutsch. Sobald draussen eine Hitze wie in der Hölle ist, machen wir noch ein Feuer an. :grins:

Aber das mit den Gewittern... danach ist es dann nicht nur heiss, sondern auch noch schwül wie Sau. Eh...

Jo , so bis max. 30° lass ich mir das ganze ( kühles Bier vorraus gesezt ) ja noch gefallen . Aber bei deutlich über 30° . Habe ich weder lust draussen zu sein , noch was zu essen . Was heisses schonmal garnicht .

Ich hab die Klima nur einmal angehabt. Bringt eh nicht viel, ausser dass das RWE sich freut.

Hab jetzt einen Standventilator aufgestellt. Nicht so gut wie Rommels Wüstenfuchs, aber immerhin. :D

Ich mach die immer an wenn ich nach hause komme . Etwa für ne std.
Das reicht dann normalerweise da die Sonne nichtmehr auf die Fenster im Wohnzimmer scheint wenn ich feierabend habe .

Am WE muß ich da irgendwie durch . Sonst müßte ich die klima stunden lang laufen lassen , das ist mir aber zu teuer .

Ich hab alle Besuche abgesagt damit ich nackig in der Bude sitzen kann. Bloß keine Klamotten anhaben. Das Spiel wird auf der Terrasse angeschaut falls sich diese noch abkühlt, na zum Glück hab ich ne Ost / Süd Wohnung mit knappen 14 Stunden praller Sonne. :ugly: Ab 6 Uhr kommt sie raus und geht um 22 Uhr unter. :ugly: Meine armen Katzen, die noch mehr Leid als ich .

WaldGespenst schrieb:
ja stimmt auch wieder!

wobei wenn winter dann bitte richtig, der letzte war schon geil! :ugly:

Jo der Winter war sau cool , ich liebe schnee . Nur die 3 oder 4 Tage wo es so richtig scheisse kalt war fand ich nicht so prikelnt . Ich hatte immer auf den Boden geschaut ob meine Nase evtl. abgefrohren ist :ugly:

Wie kann man den Winter sau cool fanden. In Berlin war der alles andere als saucool sondern schweine scheiße kalt. Dazu müsste es jetzt 3 Monate 40 Grad haben um das Ätzniveau des letzten Winters zu erreichen, momentan ist der Sommer bei 15% des Winters angelangt.

Ne kleine Anlage kostet 200€, das geht doch. Die hat 700 'Watt, auch das geht mal. Und dem Winter entfliehen geht auch nicht wirklich außer man ist arbeitslos. Außerdem bin ich kein Autofahrer, ne, ich hab den Winter gesprürt und werd den Sommer ab Montag auch wieder richtig spüren wenn ich bei 40 Grad zur Arbeit fahren darf. :kotz:

'türlich kann man gegen Winter mehr tun als gegen den Sommer. Ein Pullover mehr geht immer und beim Fahren passte halt mehr auf, aber ich sitz hier nackt am PC und ersticke. Bei Klima vergiss bitte nicht die Montage.

Zurück
Oben