DaMeep schrieb:Wenigstens bekommt ihr auch mal ein Gewitter . Laut Wetterbericht bekommt der Berliner raum die hösten temperaturen aber keine Gewitter die nästen tage .
Und ich bin heute zum Grillen eingeladen , toll bei 38°![]()
Ich auch...

Das ist typisch deutsch. Sobald draussen eine Hitze wie in der Hölle ist, machen wir noch ein Feuer an.

Aber das mit den Gewittern... danach ist es dann nicht nur heiss, sondern auch noch schwül wie Sau. Eh...

