Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt, das Schlimmste an der Hitze ist für mich fast die Klimaanlage meiner Mutter, die das Außenteil direkt vor meinem Fenster hat, welches einen Saulärm macht.

Und an Zocken ist bei den Temperaturen auch nicht zu denken da es in der Bude dann noch wärmer wird. Hab die Konsole jetzt schon seit 2 Wochen nimmer angehabt.

okst666 schrieb:
ich hab den ganzen tag noch nichts gegessen...sitze auf dem balkon und fühl mich echt dizzy...ich glaub ich fall gleich um

so same. Eigentlich hab ich nen guten Appetit, aber heut hab ich ein halbes Brötchen gegessen und sonst nur Flüssigkeit zu mir genommen.
Es ist so grausam. Da denkste dir, jetzt eben was essen, setzt die Pulle an, und schon hast so viel getrunken, dass der Magen voll wirkt :kotz:

Ich hab die letzten beiden Tage auch so gt wie nix gegessen, nur zu Mittag jeweils ne Leberkässemmel.

Ich hab zwar schon irgendwie hunger, aber wenn ich was Essen will, reichts mir nach einem Bissen.

Es is einfach zu warm.

Phenomenon schrieb:
Und an Zocken ist bei den Temperaturen auch nicht zu denken da es in der Bude dann noch wärmer wird. Hab die Konsole jetzt schon seit 2 Wochen nimmer angehabt.

Dito.

Ich hab einfach keine Lust, kann mich nach einem langen, heissen Tag eh nicht konzentrieren.

Hunger hab ich zwar, aber wenn ich was esse, wird's mir mummelig im Bauch.

Gestern Morgen um 10:14 Uhr waren es bei uns im Laden 29,9°. Den Rest könnt ihr euch denken. Heute sollen es 37° werden, morgen immerhin nach Gewittern noch 32°. Ich könnte kotzen...

Wenigstens bekommt ihr auch mal ein Gewitter . Laut Wetterbericht bekommt der Berliner raum die hösten temperaturen aber keine Gewitter die nästen tage .

Und ich bin heute zum Grillen eingeladen , toll bei 38° :kotz:

Zurück
Oben