Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es war SO heiß, wir gingen kaputt...und was jetzt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo und ich glaube ich habe heute früh vergessen mir getränke Kalt zu stellen .
Damit habe ich dann nachher die wahl zwichen warmen Bier , warmer Cola und warmen Mineralwasser . Scheisse ......
 
Aktuell sinds dann jetzt Out: 33,3°, IN: 34,4°
Ich verstehe nicht, wieso es bei euch so heiß in den Wohnungen ist? :?
Nachts lass ich hier alle Fenster auf, und wenn ich Morgens gehe, schliesse ich die alle wieder, lass die Rolläden komplett runter, so dass nicht ein Sonnenstrahl in die Wohnung kommt.
Ok, ich sitz jetzt hier zwar gerade im Dunkeln, aber dafür hats 'nur' 24 Grad in der Wohnung.

Dafür muss ich morgen oder am Sonntag ein paar Stunden ins Büro, da freu ich mich jetzt schon (Glasfassade, da drin heizt es sich abartig auf.)
 
@Meepi:

Warmes Mineralwasser ist das einzige was davon geht. Ich war auch gerade einkaufen.... Lidl Barop HAT KEIN WASSER MEHR! D:

Ehrlich... jetzt musst ich das teuere Nestlé-Wasser kaufen. :fp:
 
Wahnsinn :staun: Draußen ist es nicht auszuhalten, ~35 Grad schätz ich. Dazu NULL Luftbewegung, drückt wie verrückt. Hier drinnen in der Bude sinds grad 27,5 Grad, Dachgeschoss halt...
 
Oha, dagegen hab ichs ja noch richtig gut.

Vorhin durchs Treppenhaus gelaufen, gefühlt ist es zwei Stockwerke tiefer im Erdgeschoss ~8 Grad kälter :ugly:
 
Theoretisch müsste es besser sein als sich damit anblasen zu lassen, weil die warme Luft nach draussen geht. (Ist ja auch das Prinzip bei PC/Konsolen Lüftern)
Problem ist nur dass die Luft durch einen Ventilator wärmer wird, also weiß ich nicht ob es funktioniert.

2. Problem. vermutlich wird die warme Luft von draussen rein gedrückt und dadurch wirds heißer.
 
Steffko schrieb:
Wahnsinn :staun: Draußen ist es nicht auszuhalten, ~35 Grad schätz ich. Dazu NULL Luftbewegung, drückt wie verrückt. Hier drinnen in der Bude sinds grad 27,5 Grad, Dachgeschoss halt...

Ich wasch heute schon die 3. Maschine Wäsche... Der Keller ist der Himmel.. :dhoch:
 
Winter zu kalt, Sommer zu warm, Frühling zu kurz und Herbst zu nass. Auf die User von KT kann man sich einfach immer verlassen.

Von mir aus kann es noch drei Monate so weiter gehen. Gibt wenig schöneres.
 
Komm grad aus der 35° warmen Dusche und hab gefroren als ich aus der Kabine steige.
Ist aber auch kein wunder bei 23,8° in der Wohnung (ohne Klima und nur den ungedämmten Dachboden über uns).
Hab sogar kalte Füsse :dhoch:
 
Zurück
Oben