Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis wann? Ich!![]()
Dankeschön.Woher hast Du denn diese Codes und warum benutzt Du sie nicht selber?
![]()
Bitte
Das waren jetzt ganz normale werbe Codes die ich via Email bekommen habe.
Ich nutze sie nicht weil ich eigentlich sehr selten pizza und co. Esse da ich mich kraftsport orientiert ernähre. Daher brauche ich die Codes nicht.
Jetzt in der Winterzeit sündige ich genug mit süßkram da muss es nicht Noch pizza sein![]()
Red keinen Unfug. Pizza ist sehr gesund und hat so gut wie keine Kalorien.
Wollte dir erst nicht glauben...habe mich dann aber noch mal bei einem Experten erkundigt und der hat deine Aussage bestätigt.
![]()
Bevor er mit Pizza begonnen hat, war er doppelt so dick.

Heute keine Lust zu kochen, dank 28% Rabatt bei meiner stammpizzeria durch pizza.de und einem 5€ Weihnachtsgutschein ca 12€ gespart und nun für ca 12 Euro eine grosse pizza mit extra Belägen und einen Hamburger sowie pizza Brötchen geordert![]()

Wann knallst du hier eigentlich endlich mal wieder Gutscheine für alle raus??![]()
Ich nutze sie nicht weil ich eigentlich sehr selten pizza und co. Esse da ich mich kraftsport orientiert ernähre.
Jetzt in der Winterzeit sündige ich genug mit süßkram da muss es nicht Noch pizza sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen