Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Es is(s)t wieder soweit - Pizza.de Gutschein meine Freunde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Pizzeria hat mir leider den Abend versaut. Werde kurz nach meiner Bestellung (Online-Zahlung) angerufen, das meine gewünschte Zutat nicht vorrätig sei und ich die Wahl zwischen "Hackfleisch" oder "Thunfisch" habe. Da ich schon per PayPal gezahlt habe und mich natürlich eine Menge Stress erwartet, wenn ich nun versuche die Bestellung zu stornieren, habe ich mir für beides jeweils entschieden. Nach einer Stunde kommt der Fahrer und ich kriege die Pizzen, aber dann trifft mich der Schock. Anstatt das die große Hauptzutat (Sucuk nicht vorrätig), durch die jeweilige Fleischsorte ersetzt wird, wurde mir einfach der Standard Belag (Tomatensoße und Käse) und die jeweilige Fleischsorte draufgepackt. Kein Mais, keine Tomaten, keine Paprika, keine Zwiebeln usw.

Habe daraufhin meine Bewertung über Pizza.de abgegeben (2/5 Sternen) und dann werde ich plötzlich mehrmals auf meine Handynummer angerufen. Natürlich war da der Ladenbesitzer dran, welcher mir in seinem gebrochenen Deutsch erklären möchte, das ich keinen Stress machen soll und das er seinen "Cousins" meinen Namen mitteilen wird, damit diese mir ab sofort ihren Lieferdienst verweigern. Der Kollege war am Anfang so laut, dass ich ihn mal direkt auf den Boden geholt habe, indem ich ihm nett das Angebot gemacht habe, in seinen Laden sofort zu erscheinen und mit ihm den Sachverhalt zu klären, dann hieß es aber plötzlich, das er keinen Stress möchte und ich ab sofort nicht mehr bei ihm bestellen soll (hatte ich ohnehin nicht mehr vor, wurde auch in meiner Bewertung angegeben).

Lustiger Freitagabend...

:kaffee:
 
Die Pizzeria hat mir leider den Abend versaut. Werde kurz nach meiner Bestellung (Online-Zahlung) angerufen, das meine gewünschte Zutat nicht vorrätig sei und ich die Wahl zwischen "Hackfleisch" oder "Thunfisch" habe. Da ich schon per PayPal gezahlt habe und mich natürlich eine Menge Stress erwartet, wenn ich nun versuche die Bestellung zu stornieren, habe ich mir für beides jeweils entschieden. Nach einer Stunde kommt der Fahrer und ich kriege die Pizzen, aber dann trifft mich der Schock. Anstatt das die große Hauptzutat (Sucuk nicht vorrätig), durch die jeweilige Fleischsorte ersetzt wird, wurde mir einfach der Standard Belag (Tomatensoße und Käse) und die jeweilige Fleischsorte draufgepackt. Kein Mais, keine Tomaten, keine Paprika, keine Zwiebeln usw.

Habe daraufhin meine Bewertung über Pizza.de abgegeben (2/5 Sternen) und dann werde ich plötzlich mehrmals auf meine Handynummer angerufen. Natürlich war da der Ladenbesitzer dran, welcher mir in seinem gebrochenen Deutsch erklären möchte, das ich keinen Stress machen soll und das er seinen "Cousins" meinen Namen mitteilen wird, damit diese mir ab sofort ihren Lieferdienst verweigern. Der Kollege war am Anfang so laut, dass ich ihn mal direkt auf den Boden geholt habe, indem ich ihm nett das Angebot gemacht habe, in seinen Laden sofort zu erscheinen und mit ihm den Sachverhalt zu klären, dann hieß es aber plötzlich, das er keinen Stress möchte und ich ab sofort nicht mehr bei ihm bestellen soll (hatte ich ohnehin nicht mehr vor, wurde auch in meiner Bewertung angegeben).

Lustiger Freitagabend...

:kaffee:


Pizza.de anrufen, genau so erzählen. Was für Penner!
 
Ach auf den ganzen Stress habe ich gar keine Lust. Habe nun meine Erfahrung mit dem Lieferdienst gemacht und meine Bewertung wird hoffentlich dem ein oder anderen zukünftigen Kunden, ein guter Hinweis sein.
 
Wollte menschlich bleiben, aber jedes Mal, wenn ich das tue, werde ich eines Besseren belehrt.


tumblr_maivs7VdST1r0bm67.jpg
 
Bei mir lief heute auch nicht alles perfekt...

Bestellt Chicken Masala und ein gemischter Salat mit Balasmico Dressing, bekommen ein vegetarisches indisches Gericht und den Salat mit Hausdressing. Aber wichtig ist, es hat gut geschmeckt. :D

Gut, 1€ wurde verschenkt weil das vegetarische Gericht eigentlich einen Euro günstiger ist, aber ich bestelle oft dort, da vor allem die indischen Gerichte, die Aufläufe und der Burger super lecker sind. Daher mache ich jetzt deswegen keinen Aufriss.
 
Bei uns lief alles gut. Der Indische Fahrer hat sich sogar noch auf 10% deutsch und 90% englisch bei mir entschuldigt das er einen Kunden vor uns beliefern musste :D
 
Zurück
Oben