Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP Ersteindruck: PSP-N270 Bluetooth Stereo Headset Empfänger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frisch bekommen: diesmal das PSP Bluetooth Empfangsteil, PSP-N270.
Ich tippe wieder runter, was mir gerade durch den Kopf geht. Mein Ersteindruck ist halt Ersteindruck und kann sich noch komplett ändern.

drcod2.jpg

* Sony lernts nicht, ich hasse Blisterverpackungen die man aufscheiden muß
* USB-Kabel wird mitgeliefert
* wieso das Bedienungsdiagramm auf der Rückseite des Faltblattes nur gedruckt ist..
* das Teil ist ungefähr so groß wie ein Bluetooth Headset
* aber dicker in Tiefe, als ich erwartet hätte
* Befestigungsclip dran - praktisch, kann man aber wohl nicht abmachen - unpraktisch
* es sieht gut aus, leider aber voll Plastik pur, dafür super leicht
* PSP Go Pairing ging innerhalb Sekunden. Fand es etwas verwirrend, das nach Key gefragt wird - vielleicht hätte ich Bedienungsanleitung doch nicht gleich weglegen sollen. Jedenfalls gings auch ohne Key
* Lautstärke-Regler ist wohl für Receiver selbst, mußte also erstmal an PSP die Lautstärke hochstellen
* aha, oha - das Teil hat ein Mikro! (ich glaub ich hab da sogar mal eine News dazu getippt, irgendwie wieder vergessen)
* ich war gerade am Kühlschrank in Küche, gar nicht dran gedacht, das nur kleiner Bluetooth Empfänger am Ohr. Reichweite scheint echt gut!
*Klangqualität scheint echt ordentlich, muß noch mehr Songs einhören

* mir zu basslastig, nicht so fein auflösend in der Mitte/Höhe
* die kleine blaue Verbindungsanzeige blinkt alle paar Sekunden - Dauerlicht oder aus wäre mir lieber gewesen
* Steuerkreuz sieht fummelig aus, läßt sich aber gut drücken
* Vorspringen klappt gut, Zurückspringen ist mühselig (erst Liedanfang, zweiter Druck vorheriger Titel)
* es gibt Bestätigungsdruckton
* ist Bluetooth Verbindung aktiv, kann man Port von PSP nicht nutzen

* etwas gegoogelt..die Berichte man könne den Receiver als Verstärker der PSPgo Lautstärke nutzen (EU Begrenzung aushebeln), mögen stimmen (da Lautstärkeregelung unabhängig). Gewaltige Anhebung der Gesamtlautstärke ist das aber nicht. Ich teste das auch nicht großartig weiter, da tun einen ja die Ohren weh
* PS3 Pairing ging - es läuft aber nicht wie gewünscht. Man kann nicht an der PS3 das Mikro ausstellen, ohne auch die Soundwiedergabe zu beenden. Ich bekomme auch allgemein noch keinen Ton aus den Musikplayer der PS3. Das suckt gewaltig, es würde einer meiner Hauptkaufgründe wegfallen :heul: (muß aber noch weitertesten, vielleicht gehts ja doch noch)

Für die PSP 1000er gabs früher mal das hier:

psp1000vspsp2000j1_2.jpg

Schade, das es nicht kompatibel zu den neuen PSP's ist (Stecker passt nicht), das würde mir schon völlig ausreichen!

Zurück
Oben