Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Erste Super Slim Limited Editons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Masterman schrieb:
Urgs schrieb:
Wie du die geriffelte Oberfläche zur Seite schiebst, um an das Laufwerk zu gelangen. Das ist echt ein Erlebnis! :ugly:

Du Gauner hast das Teil wahrscheinlich einfach kaputt gemacht :lol: Man schiebt nicht, das geht per Knopfdruck auf und zu.

Nein. :lol:

Ich schätze die Konsole war nicht mal am Strom angeschlossen und Urgs musste die mit Gewalt aufschieben. :gerri:

Wie wat? Man muss die Manuell wieder zuschieben? Wieso soll das nicht automatisch gehen?

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie er in Socken mit Sandalen und einem Fahrradhelm auf der Rübe vor der Kiste steht und das Teil erst mal kaputt macht. :ugly:

pil schrieb:
flexx schrieb:
Masterman schrieb:
Urgs schrieb:
Wie du die geriffelte Oberfläche zur Seite schiebst, um an das Laufwerk zu gelangen. Das ist echt ein Erlebnis! :ugly:

Du Gauner hast das Teil wahrscheinlich einfach kaputt gemacht :lol: Man schiebt nicht, das geht per Knopfdruck auf und zu.

Nein. :lol:

Ich schätze die Konsole war nicht mal am Strom angeschlossen und Urgs musste die mit Gewalt aufschieben. :gerri:

Wie wat? Man muss die Manuell wieder zuschieben? Wieso soll das nicht automatisch gehen?

Weil es auch das Öffnen nichts mit Strom zutun hat. Das ist einfach so billiger Schnapp-Mechanismus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WpKvnxnQCwo[/vid]

So wie der Typ in Minute 1 abgeht, so hab ich das auch gemacht! :ugly:

Zurück
Oben