Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ob hübsch oder nicht, egal, auf jedenfall sah sie wertiger aus. Aber das Ding. Ey wirklich, geh in den Media Markt, nimm sie in die Hand und staune. Ich mein, auf den Bildern finde ich sie gar nicht so hässlich. Nur, die Verarbeitung, die muss man einfach gesehen haben. Als wäre es ein billiges China-Plagiat. Wie du die geriffelte Oberfläche zur Seite schiebst, um an das Laufwerk zu gelangen. Das ist echt ein Erlebnis!![]()
Urgs schrieb:Wie du die geriffelte Oberfläche zur Seite schiebst, um an das Laufwerk zu gelangen. Das ist echt ein Erlebnis!![]()
Man schiebt nicht, das geht per Knopfdruck auf und zu.BAZONG schrieb:Trossinger schrieb:welche konsole war denn wchon nach 3 monaten 100€ günstiger?
Gamecube, soweit ich mich erinnere. Waren halt Mark, aber 100 dennoch![]()
Dow Jones schrieb:BAZONG schrieb:Trossinger schrieb:welche konsole war denn wchon nach 3 monaten 100€ günstiger?
Gamecube, soweit ich mich erinnere. Waren halt Mark, aber 100 dennoch![]()
Bei der alten Xbox gab es doch auch einen raschen Preisverfall. Bei der PS3 hat es ca. 6-7 Monate gedauert, bis der Preis von 599 auf 400 runter ist. Hab ich so in Erinnerung.
Quint schrieb:Also Design und Anfassqualität ist doch schon seit ewig ein Merkmal von hochwertiger Unterhaltungselektronik.![]()
Endijian schrieb:Quint schrieb:Also Design und Anfassqualität ist doch schon seit ewig ein Merkmal von hochwertiger Unterhaltungselektronik.![]()
Nö, eine Konsole ist nur so gut wie ihre Spiele. Der Rest interessiert nicht. Merkt man immer wieder bei älteren Konsolengenerationen, kein Schwanz redet darüber wie toll SNES, PS1 oder Dreamcast aussahen ( oder auch nicht ), aber über die Spieleperlen die es für die Teile gab, da wird heute noch drüber geschwärmt. Und wenn sich jemand Gedanken darüber macht ob seine Konsole zu seinem TV Schrank passt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Quint schrieb:@ Edijan
Wenn du dir selbst sowas nicht wert bist, ist das deine Sache. Ich würde mir mit Sicherheit keine potthässliche Konsole ins Wohnzimmer stellen. Denn wem sowas egal ist, dem ist ebenfalls nicht zu helfen!
Und es gab sehr viele coole Konsolen. Ob PS1, PS2, Xbox....

Quint schrieb:Also Design und Anfassqualität ist doch schon seit ewig ein Merkmal von hochwertiger Unterhaltungselektronik.
anonymous schrieb:>Konsolen
>hochwertige Unterhaltungselektronik
>hochwertig
>unterhaltungselektronik
>nicht lautes, viel zu fehleranfälliges spielzeug
Masterman schrieb:Urgs schrieb:Wie du die geriffelte Oberfläche zur Seite schiebst, um an das Laufwerk zu gelangen. Das ist echt ein Erlebnis!![]()
Du Gauner hast das Teil wahrscheinlich einfach kaputt gemachtMan schiebt nicht, das geht per Knopfdruck auf und zu.

flexx schrieb:Masterman schrieb:Urgs schrieb:Wie du die geriffelte Oberfläche zur Seite schiebst, um an das Laufwerk zu gelangen. Das ist echt ein Erlebnis!![]()
Du Gauner hast das Teil wahrscheinlich einfach kaputt gemachtMan schiebt nicht, das geht per Knopfdruck auf und zu.
Nein.![]()
Urgs schrieb:flexx schrieb:Masterman schrieb:Urgs schrieb:Wie du die geriffelte Oberfläche zur Seite schiebst, um an das Laufwerk zu gelangen. Das ist echt ein Erlebnis!![]()
Nein.![]()
stimmt, das hab ich vorhin in nem Video gesehen. Also zumindest auf, dann flippt das Ding auf wie so ein billiges Yps-Gimmick. Aber schliessen muss man doch auf jedenfall manuell?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen