Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Errate das Spiel....mal anders!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 211
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn Zelda stimmt wären wir wieder bei meinem "Atemender Baum" :)
aber hinter Link steckt doch bestimmt etwas komplexeres?!
@MtChiller: ist deines "halo"? halo heisst ja, u.a., Heiligenschein. eine Art "kopfbedeckung" für nette "menschen" :)

hm... vllt ist meines zu schwierig...
ein paar Fans des Titels hier kämen vllt auf die Lösung, aber so zum Knobeln ist es vllt nicht geeignet

aber eigentlich ist eh noch Fanatic dran, solang wir nicht wissen, ob Zelda korrekt ist.

ich löse unterdessen meines mal auf, ausser Fans dürfte keiner die Lösung "erraten", sorry, war zu schwierig :oops:

Shenmue
die übersetzung davon soll, so sagte mir vor jahren mal das internet, und ich habe das erste gerade nochmal nachgeschaut, "Spirit Tree" sein. als ob das als Rätsel noch nicht gereicht hätte, kam ich auf die glorreiche Idee, Tree ins Deutsche zu übersetzten, beim Wort Spirit den Ursprung des Wortes zu nehmen [lat. Spiritus: der Atem, spirare: atmen] und das dann als deutsche übersetzung anzugeben. sorry :oops:

Lord EKKA schrieb:
Nick :lol: wer soll denn da rauf kommen :ugly:

ein Shenmue Fan :oops: :lol:
mir kam das Rätsel sofort in den Sinn, weil ich, wie vermutlich jeder, der Shenmue spielte, irgendwann mal die Bedeutung des Wortes im Internet nachgeschaut habe. Spirit Tree fand ich aber im ersten Moment zu leicht, weil das wohl jedem, der mal Shenmue gespielt hat, sofort aufgefallen wäre... aber ich habe vergessen, dass es hier gar nicht so viele Shenmue-fans gibt. schande über euch :p
aber stimmt, mein Rätsel war Quatsch! :)

@OxBlood: klasse :lachweg:
ich kam nicht auf die Lösung, weil ich das game nicht kenne, und bei "sonderkomission" nur an engl. übersetzungen gedacht habe!

Ja wie, ratloses Gesicht? Shadow of the Colossus.

"Hochadlige weiblichen Geschlechts in einer beliebten Frauengeschichte über eine spezifische Art der Untoten"

Das dürfte sehr leicht sein :D

Zurück
Oben