Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ermittlungen gegen die FIFA

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Walter:
4SXFo7a.png

@Art Vandelay

Wobei ich das noch ok finde.

Ich meine die Unschuldsvermutung sollte für jeden gelten und erst die Verurteilung sollte zur Sperre führen.

Dass die FIFA bzw. ihre Vertreter Dreck am Stecken haben ist mehr als einmal nachgewiesen worden. Klar, offiziell gilt auch für die jetzt entlarvten Typen die Unschuldsvermutung, aber ich mein: Ernsthaft, das ist die FIFA. Eigentlich ein Wunder dass es nur 6 Typen getroffen hat.

Dass die FIFA bzw. ihre Vertreter Dreck am Stecken haben ist mehr als einmal nachgewiesen worden. Klar, offiziell gilt auch für die jetzt entlarvten Typen die Unschuldsvermutung, aber ich mein: Ernsthaft, das ist die FIFA. Eigentlich ein Wunder dass es nur 6 Typen getroffen hat.

Siehe meinen ersten Post hier im Thread.

Trotzdem versuche ich immer die Lynchjustiz außen vor zu lassen und auf rechtsGrundlagen zu plädieren.

Ich hoffe dass die Ermittlungen weitergeführt werden und zu Verurteilungen führen, damit ganz offiziell aufgezeigt wird dass die FIFA ein korrupter Haufen ist und Blatter evtl endlich abgesägt wird.

:D wenn ich der wäre würde ich mich nicht mit euch Pöbel abgeben sondern mit meinen katari Millionen am Strand auf den Malediven liegen :grins:

Wenn Du der FIFA Pressesprecher wärst würdest Du natürlich sagen:

"Ich habe bedauerlicherweise jetzt keine Zeit mehr Ihre Fragen zu beantworten. Im Rahmen des sozialen und kulturellen Auftrags den die FIFA übernommen hat ist es meine nächste Pflicht, die Botschaft des Fußballs - Liebe & Hoffnung - in den Regionen der Welt zu unterstützen, in denen unser Sport bislang noch nicht so ausgeprägt ist. Daher lade ich sie natürlich herzlich ein, der Eröffnung der Sepp Blatter Fußballschule auf den Malediven beizuwohnen. Falls sie nicht persönlich anwesend sein können erhalten Sie das Press Kit umgehend nach der Veranstaltung. Sepp Blatter ist unschuldig. Auf Wiedersehen."

Wenn Du der FIFA Pressesprecher wärst würdest Du natürlich sagen:

"Ich habe bedauerlicherweise jetzt keine Zeit mehr Ihre Fragen zu beantworten. Im Rahmen des sozialen und kulturellen Auftrags den die FIFA übernommen hat ist es meine nächste Pflicht, die Botschaft des Fußballs - Liebe & Hoffnung - in den Regionen der Welt zu unterstützen, in denen unser Sport bislang noch nicht so ausgeprägt ist. Daher lade ich sie natürlich herzlich ein, der Eröffnung der Sepp Blatter Fußballschule auf den Malediven beizuwohnen. Falls sie nicht persönlich anwesend sein können erhalten Sie das Press Kit umgehend nach der Veranstaltung. Sepp Blatter ist unschuldig. Auf Wiedersehen."

:D

Meine Verantwortung Liebe in die Welt zu tragen würde ich als meine oberste Pflicht SEHR ernst nehmen :grins::deal:

4708651548_d046a07e58.jpg

Hauptsache die FIFA hat vorher noch schnell beschlossen das bei der Frauen WM alle Teilnehmerinnen zum Geschlechtstest müssen, ist ja auch wichtiger :grins:

ihr stalked euch doch auch, um euch dann in die pfanne zu hauen oder? :grins:

mal zur FIFA. wenn den verbänden es wirklich ernst wäre, mit diesem sumpf aufzuräumen und für die zukunft einen seriösen weltverband zu haben, dann bleibt imo eigentlich nix anderes, als aus der FIFA auszutreten und was neues zu gründen. das ganze muss von vorne bis hinten 100%ig transparent sein. entscheidungen müssen dargelegt werden. die grundlagen der entscheidungen müssen jederzeit offen sein, gehälter, zuwendungen, sponsoring. alles muss offen gelegt sein.

das ist utopisch und ich glaube nicht, dass das funktioniert. die FIFA bleibt bestehen und am ende passiert wohl nicht viel. daran sind wir aber auch mitschuld. jetzt echauffieren wir uns. schimpfen über blatter und die FIFA und bei der nächsten WM sind wir wieder am start.

da fällt mir noch was ein, was helfen könnte: wenn die großen FIFA-sponsoren ihr endlich den geldhahn zudrehen...

Zurück
Oben