Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Erika, der Herbst ist da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Urgs

Gast
Ja geil!
Draussen is

- dunkel

- kalt

- nass

Ist das schon der Herbst? :bier:

Stirb Sommer, stirb! :deal:

:(

Find ich furchtbar. Der Sommer dieses Jahr war eh schon wieder kein richtiger Sommer und meine Hoffnung auf eine schönen Spätsommer verlaufen sich gerade draußen im Regen. Mag nicht jetzt schon ekelhaften, kalten, feuchten Herbst haben.

Ich freu mich mal noch nicht zu früh. Nächste Woche sollen es bei uns wieder knapp 30° werden... :klopf:

Ansonsten ist es bei uns auch dunkel, nass, windig. Es ist sooo schön. :traurig: Hab heute seit ganz langer Zeit zum ersten Mal wieder ein langärmeliges Hemd an.

ich freue mich auf den herbst, habe mir fest vorgenommen wieder bioshock nachts zu spielen. vielleicht traue mich sogar auf condemned

die pflanzen wachsen auch besser im regen:)
und die blätter sehen auf den bäumen so schön bunt aus, ich finde, herbst ist die schönste jahreszeit

Ich mag den Herbst auch irgendwie.
Könnte von mir aus im Jahr 4 Monate Herbst geben und 8 Monate Sommer :grins:

Bin eh im Herbst geboren, ist meine Lieblingsjahreszeit. Regen, Sturm, Gewitter, stellenweise sehr ansprechende Nächte, olé olé Herbst. Gogo Herbst, du hast Geburtstag.

Urgs schrieb:
Ja geil!
Draussen is

- dunkel

- kalt

- nass

Ist das schon der Herbst? :bier:

Stirb Sommer, stirb! :deal:

Also ich bin jetzt auch froh dass die kack über 30 Grad vorbei sind, mir war das am Ende zu viel, der ganze Sommer war Kacke und dann kommt im August die ganze Hitze geballt. Aber auf Regen hab ich auch wenig Bock.

Winter und Regenwetter ist doof! ;_; Überall heizen die Leute dann wie die Bekloppten ein! Man ist dick angezogen, um nicht zu frieren, und sobald man dann in der Post oder der Bank steht, schwitzt man sich eklig tot...>___<

Ihr seid mir ja wirklich alles Kellerkinder...

Nicht mehr in T-Shirts rum rennen können,
kein Weizen mehr bis Nachts am Markt oder der Saar trinken können,
allgemein schlechtere Stimmung in der Bevölkerung,
Fahrradfahren macht keinen Spass mehr
Frühstück/Abendessen aufm Balkon geht auch nicht mehr
Schwimmen gehen im Hallenbad ist doof
Tagesausflüge machen mir im Sommer auch viel mehr Spass
etc

Wird mir schon alles fehlen bis nächstes Jahr.

Ich plädiere für 12 Monate milden Winter, Herbst ist zwar auch schön aber mir persönlich zu nass.

Ansonsten schliess ich mich Urgs an, Stirb Sommer Stirb ! :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.