Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starfox Adventures ein Zelda-Klon?Dann zeichnet sich für uns Zelda durch andere Qualitäten aus.
![]()
Die ganze Rare-Geschichte ist einfach zu traurig. Sie konnten nie wirklich das machen, was sie wollten.
Schon Nintendo hatte Conker zensiert [...]
Dann zerstörte Miyamoto Dinosaur Planet..
Okay, Gewissheit gibt es da nicht, aber bei Conker und Starfox Adventures scheint es schon ein größeres Keil zwischen Nintendo und Rare gegeben zu haben.
wenn man nicht zu melden hat, macht man eben bilder. applaus. versuch das mal im echtem leben![]()
Es ist mir mittlerweile richtig unheimlich, wie im KT Phil Spencer regelrecht vergöttert wird, obwohl er noch nichts vollbracht hat. Zwei, drei Interviews, ein paar Dashboard-Updates und eine Halo 5-Ankündigung reichen schon, um einen neuen Heiland auszurufen...![]()

@Samstrike 68
Ich bin hier jeden Tag unterwegs und ich kenne meine Pappenheimer. Ich kenne auch Phil, er war ja lange genug bei Sony, da wurde er von den Grünen nur belächelt...
Kordelles Avatar ist für mich Sinnbild dieser ganzen "Kultur". Und das ist nicht (!) böse gemeint.
Ich hab hier mitbekommen, wie die "Fans" den ganzen Schrott von MS vor Launch verteidigt haben, als sie es dann gestrichen haben, war das ein guter und wichtiger Schritt. Aus TVTVTV wurde halt jetzt GamesGamesGames...
Ob meine Meinung nun Likes oder Ignores nach sich zieht ist mir scheissegal.
@Samstrike 68
Ich bin hier jeden Tag unterwegs und ich kenne meine Pappenheimer. Ich kenne auch Phil, er war ja lange genug bei Sony, da wurde er von den Grünen nur belächelt...
Kordelles Avatar ist für mich Sinnbild dieser ganzen "Kultur". Und das ist nicht (!) böse gemeint.
Ich hab hier mitbekommen, wie die "Fans" den ganzen Schrott von MS vor Launch verteidigt haben, als sie es dann gestrichen haben, war das ein guter und wichtiger Schritt. Aus TVTVTV wurde halt jetzt GamesGamesGames...
Ob meine Meinung nun Likes oder Ignores nach sich zieht ist mir scheissegal.
Und das ist mir eben zu billig, weil da kann ich ja auch einfach irgendwas über alle behaupten.Zicke schreibt ja hauptsächlich auch nicht von einzelnen Personen, sondern vom unpersönlichen Kollektiv. Da lassen sich schon bestimmte Tendenzen ablesen, auch wenn man berücksichtigen sollte, dass natürlich die Fanboys auf allen Seiten immer am lautesten wahrnehmbar sind.
Und das ist mir eben zu billig, weil da kann ich ja auch einfach irgendwas über alle behaupten.
Als Tendenz. So generell. Mein ich. In erinnerung zu haben. Irgendwie.
Nee ... Namen, Fakten, Zitate, wenn man was wirklich glaubhaft untermauern will, und dann die einzelne Person evtl kritisch hinterfragen.
Ich nehm ja jetzt auch nicht Spielors Aussagen und sage dann allegemeingültig über alle PSler dass sie so oder so oder so sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen