Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spekulation mehr nichtDie harmonieren einfach nicht mit Microsoft.
Ich erinnere mich da nur an einen Bericht eines ehemaligen Rare Mitarbeiters, der vom Kulturschock nach der Microsoft Übernahme sprach, nachdem Rare zuvor die enge Zusammenarbeit mit Nintendo gewohnt war und ein großer Teil der Belegschaft selbst Nintendo Fans waren.

echt wusst ich gar nicht, bis du es mir erklärt hast. dankeDer einzige, der hier rumheult, bist du. Die anderen hatten ne normale Unterhaltung, bis du kamst.

Nichts gegen Kinect Sports, das war damals ganz lustig, aber ein solch generisches Spiel kann jedes halbwegs begabte Entwicklerstudio machen.
echt wusst ich gar nicht, bis du es mir erklärt hast. danke
wen paar foren bubis hier meinen sie wären schlecht behandelt und setzen die wildesten gerüchte in die welt . kann man echt nur heulen.
fakt ist unmal der spielemarkt hat sich gewandelt. niemand außer hier ein paar glauben das die altgen konzepte heute noch funktionieren würde. selbst ein conker (teil 2) würde heutzutage gandenlos untergehen und damit auch den letztem charme verlieren
echt wusst ich gar nicht, bis du es mir erklärt hast. danke
wen paar foren bubis hier meinen sie wären schlecht behandelt und setzen die wildesten gerüchte in die welt . kann man echt nur heulen.
fakt ist unmal der spielemarkt hat sich gewandelt. niemand außer hier ein paar glauben das die altgen konzepte heute noch funktionieren würde. selbst ein conker (teil 2) würde heutzutage gandenlos untergehen und damit auch den letztem charme verlieren
Ach nöö - kann man so nicht sagen, Miyamoto verbesserte Rare und erzeugte mit Rare den besten Zelda Clone den es je gab: Starfox Adventures... Dann zerstörte Miyamoto Dinosaur Planet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen