Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Endlich Jasper-Boxen im Umlauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Der Unterschied zwischne jasper und falcon ist nicht die lautstärke sondern die geringere wäremeentwicklung... Aber das war es dann auch schon. Ist und bleibt ne Xbox *g*

naja, eigentlich intressiert die lautstärke und die wärme nicht sonderlich, hauptsache die konsole raucht nicht ab... und da ist ne jasper einfach deutlich empfehlenwerter als eine falcon-box.

ich bin mittlerweile schon soweit das ich mirnur ne Pro hole nur damit ich auch sicher ne Jasper erwische. Aber es gibt zurzeit überheupt nirgends n gutes Angebot:nein:

Der_Geächtete schrieb:
DER PATE schrieb:
Der Unterschied zwischne jasper und falcon ist nicht die lautstärke sondern die geringere wäremeentwicklung... Aber das war es dann auch schon. Ist und bleibt ne Xbox *g*

naja die jasper hat die 256MB internen speicher mit dem das Dashboard zackiger laufen soll. Das is schon auch was was ich noch mitnehmen möchte

Bei aller liebe selbst das ist nicht richtig. Das Dashboard bleibt in der Praxis unverändert!

Der_Geächtete schrieb:
ne arcade will ich nicht. die haben weise laufwerksklappen

ja dann kauf ne Resi-Elite, nun kommt sicher ich mag kein Rot, dann kann man dir auch nciht helfen :kaffee:

Dita666 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ich bin mittlerweile schon soweit das ich mirnur ne Pro hole nur damit ich auch sicher ne Jasper erwische. Aber es gibt zurzeit überheupt nirgends n gutes Angebot:nein:

:bussi:

Ach Dita, freu Dich nicht zu früh. Der Ächti ist jetzt voll auf den PS3 Zug aufgesprungen - der holt sich im Leben keine neue Box....

bei meiner Elite ist der Lüfter mittlerweile so laut, sogar direkt innerhalb von 2 Minuten nach dem Einschalten ohne DVD im Laufwerk, das ist nicht mehr normal, da muss auf jeden Fall etwas passieren. Zu ner Falcon-Box ist der Unterschied sicher marginal, aber für mich lohnts sich auf jeden Fall.

Rakete schrieb:
bei meiner Elite ist der Lüfter mittlerweile so laut, sogar direkt innerhalb von 2 Minuten nach dem Einschalten ohne DVD im Laufwerk, das ist nicht mehr normal, da muss auf jeden Fall etwas passieren. Zu ner Falcon-Box ist der Unterschied sicher marginal, aber für mich lohnts sich auf jeden Fall.

Also kurz zu mir, ich hatte dann wohl nie eine laute box? ich hatte bis vor 6 mon noch die release xbox sogar ohne hdmi, wollte zwingend ein jasper, hab ewig gewartet bis es mir zu dumm wurde, da hab ich zu ner falcon elite gegriffen. Der Unterschied zwischen meiner relase box und der falcon ist nicht der rede wert. So ist auch ein Vergleich zwischen jasper und falcon nicht der rede wert, ich für mich warte nun voller hoffnung auf die valhalla, denk dieser chip wäre dann die neue revulotion, der wird was wärme und geräusch angeht wohl eher neue maßstäbe setzen daher bin ich mit falcon erstmal happy. Zumindest sehe ich beim freund mit jasper keine unterschiede, klar kauft man sich besser ne jasper wenn man eine bekommt aber die so hoch gelobten vorteile seitens MS sind wohl nur theorie? Einzig eine minimale Stromerstpaniss von 5 € pro jahr sind eventuell der Vorteil ;-)

Valhalla? noch gar nicht gehört...dann haste aber echt Glück mit deinen Boxen..

ich hatte vorher auch eine Launch-Premium ohne HDMI (RRoD, da hatte mich die Lautstärke auch nicht so gestört, aber ich glaube meine Elite ist immer lauter geworden über die letzten 2 Jahre. Ich höre nicht mal nen Unterschied, wenn sich die DVD drin dreht.

Die neue Jasper, die mein Vater hat, ist dagegen eine echte Wohltat für die Ohren.

Ich werde mir das 60gig Bundle mit Burnout und Trivial Pursuit holen. Habe schon jemanden, der mit die Platte für 40 abkauft, Burnout noch für 20-25 Tacken über Ebay weg und schon habe ich weniger als die Arcade bezahlt.

Rakete schrieb:

Hi ein Kollege hat das mit seiner Jasper auch. Was haste gemacht , haste schon die Hotline kontaktiert?

Zurück
Oben