Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• Endless_Ocean_2.jpg
    Endless_Ocean_2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Schon krass wenn man sich gerade die Trailer von den neuen Rennspielen ansieht und dann kurz hier reinschaut und den Trailer guckt… Ich dachte zuerst das wäre das Vorgängerspiel vom N64 und von dem kommt nun der Nachfolger – am Schluss vom Video habe ich aber bemerkt, dass ist die Fortsetzung!

Find die Grafik eigentlich ganz gut.

Aber ich wünschte sowas gäbe es für die Xbox.
Find das so geil, wenn man Abend entspannt vorm Fernseher sitzt und sich dann die entspannte Atmosphäre von dem Spiel gibt. Haaaccchh...die Welt kann so friedlich sein.

Neue Infos zu Endless Ocean 2

Die Kollegen von NintendoEverything haben neue Details zur Tauchsimulation Endless Ocean 2 bekanntgegeben, welche wir hier für euch aufgelistet haben:

- es wird mehr Abwechslung im Spiel geben, da ihr die ganze Welt bereist und dadurch andere aquatische Ökosysteme vorfindet
- es wird versunkene Städte, Boote, Ruinen usw. im Spiel geben, sodass es viel zu entdecken gibt
- im Spiel ist es eure Aufgabe das Geheimnis der Drachen-Lied Legende des pazifischen Ringes zu lüften
- WiFi Support mit Wii Speak Unterstützung nochmals bestätigt
- In Japan wird das Spiel bereits am 17 September diesen Jahres erscheinen

Quelle: wiitower.de

Endless Ocean ist echt eins der wenigen Spiele wo sie sich um die Grafik bemüht haben und keine Augenkrebs Gefahr besteht.
Bin echt am pberlegen mir nur deswegen eine Wii zu kaufen.

Zurück
Oben