Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Empire Earth und Konsorten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
America (fand ich damals richtig gut – Spiel ist von Data Becker)

:deal:

Das Spiel war wirklich ganz toll und damals ein Novum. Auch grafisch war es, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich ansehnlich zu der Zeit.

Weasel1988 schrieb:
Oh, ja Stronghold hätte ich fast vergessen. Ich kenne aber nur den ersten. Wie sind denn da die Nachfolger?

EDIT: Scheiße, ich hab urplötzlich ein Problem mit Empire Earth, genauer gesagt mit dem Addon. Habs vor einer Woche gekauft und gleich installiert, aber nur kurz reingeschaut. Hat alles gut funktioniert. Hab aber seitdem nur das Hauptspiel gezockt.

Jetzt hab ich heute wieder das Addon spielen wollen, aber es funzt nicht mehr. Stürzt noch vor dem ersten Intro-Video immer ab. Hab schon versucht, neu zu installieren und auch schon ein paar Tipps aus dem Internet versucht (nocd-fix, Optionen im Hauptspiel verstellt, Kompabilitätsmodus aktiviert) aber es geht einfach nicht. Komisch, hab seitdem ich es noch spielen konnte, nichts auf meinem PC verändert. ie kann das sein? Weiß jemand Rat?

Bekommst du wenigstens ne Fehlermeldung oder bist du einfach wieder auf dem Dektop?

"ee-aoc.exe funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Bin echt am verzweifeln...

Hey, nein hab leider keine Infos zu EE4. Hab mal geselen, dass eine Fortsetzung aber so gut wie ausgeschlossen ist...

Naja, du kannst mir auch nicht helfen wegen meinem Problem mit dem Addon?

Könnte es vielleicht an Windows 7 liegen (trotz Kompatibilitätsmodus)? Würde es helfen, Windows XP zu besorgen und installieren?

Könnte klappen, kommt da auf einen versuch drauf an.
Hab bissel nachgeforscht und die einzige Möglichkeit ist bis jetzt wohl nur der No Cd Crack.
Würde es zu aller erst damit Probieren.

Wir auch behauptet du müsstest das Spiel schon "Als Administrator ausführen" instaliieren sollst.
Die meisten Infos sind ziemlicher Mist wenn du mich fragst.
Hast du auch den No-CD Crack ausprobiert?

Als Administrator ausführen
Kompatibilitätsmodus etc. hast du ja alles Probiert nech?
Spiel mit neustem Patch versehen?

ja, hab ich alles probiert.

Ich könnte höchstens noch das mit dem Installieren als Administrator versuchen. Ansonsten hoffe ich auf Windows XP

EDIT: Und mit dem Administrator-Tipp läuft es endlich :wohoo: Super! Habs sogar provoziert, dass es wieder nicht funktioniert, indem ich zwischenzeitlich das Hauptspiel eingelegt habe, den PC heruntergefahren hab etc. Aber es läuft!

Danke nochmal

Zurück
Oben