Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Empfindet ihr mehr Empathie für Menschen oder Tiere?

Empfindet ihr mehr Empathie für Menschen oder Tiere?

• Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also würdest du Menschen die du nicht leiden kannst einfach sterben lassen?!? Das finde ich schon ziemlich gestört. :fp:

Erst einmal geht es hier um das Beispiel ob man seinen Hund oder einen quasi Fremden, den man dazu nicht leiden kann, retten würde. Wenn ich mein Tier liebe und es als Freund sehe, käme es einem Verrat gleich wenn ich es nicht rette und stattdessen irgendein Arschloch von denen es ohnehin zu viele gibt.

Bin ich halt gestört in deinen Augen, juckt mich nicht.
Aber noch ein Tip, gerate nie in einen Brand wenn ich in der Nähe bin. :O_o:

Mir fällt dazu noch ein, dass wir vor ein paar Jahren unsere Katze zu meiner Mutter gegeben haben. Schon nach nem halben Jahr hat die uns nicht mehr erkannt oder wir waren einfach nicht mehr interessant für sie.

Ich finde das wirklich bemitleidenswert, wenn man den Wert eines jeden Menschen über den Wert eines Haustieres stellt. Mir fallen spontan verschiedene Personen ein, für die bei lebendigem Leib zu verbrennen ein vollkommen angemessenes Ende wär. Aber ich habe noch nie einen Hund kennen gelernt, der das verdient hätte.

So etwas hat kein Mensch zu entscheiden. Würde mich jetzt aber nicht wundern, wenn die glühensten Tierfreunde gleichzeitig auch leidenschaftliche Verfechter der Todestrafe sind. :D

Ich finde das wirklich bemitleidenswert, wenn man den Wert eines jeden Menschen über den Wert eines Haustieres stellt. Mir fallen spontan verschiedene Personen ein, für die bei lebendigem Leib zu verbrennen ein vollkommen angemessenes Ende wär. Aber ich habe noch nie einen Hund kennen gelernt, der das verdient hätte.

Du hättest Verständnis für mich, wenn ich meinen Hund retten würde, während du lustig vor dich hin kokelst? :ugly: "Hey, rette den Hund, is okay..."

Nein, eher bezweifel ich, dass dich ein brennendes Haus überhaupt dazu verleiten würde, auch nur einen Handschlag zu machen ;) Ihr stellt euch hier alle als todesmutige Helden dar. Was für eine verlogene Scheiße.

Shit, jetzt hab ich vor Lachen mein Bagel fallen lassen
0.jpg

Nein, eher bezweifel ich, dass dich ein brennendes Haus überhaupt dazu verleiten würde, auch nur einen Handschlag zu machen ;) Ihr stellt euch hier alle als todesmutige Helden dar. Was für eine verlogene Scheiße.

Ich sehe, du hast das Prinzip der "Was wäre wenn"-Fragen voll erkannt... :kaffee:

Fast, aber nur fast, wäre ich geneigt zu sagen, das ist typisch für Hardcore-Tierfreunde, Hardcore-Vegetarier, Hardcore-Nichtraucher/Trinker, Hardcore-Nicht ins Kino-Gänger... :D

Zurück
Oben