Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

20:45 Uhr
Ein erstaunlich fett gewordener Gennaro Gattuso knödelt die Hymnen. Die Türken singen sinngemäß: »Fürchte nicht, die in dieser Morgendämmerung wehende rote Fahne kann nicht vergehen, solange das allerletzte Herdfeuer, das in meiner Heimat brennt, nicht erloschen ist. Sie ist der Stern meines Volkes, sie wird leuchten; Mein ist sie, allein meinem Volk gehört sie.« Die Deutschen singen sinngemäß: »Alman halkin milli marsi. Birlik ve yasa ve hürriyet. Alman vatani icin! Hepimiz oraya dogru cabalasalim, Kardesce kalbimizle ve elimizle! Birlik ve yasa ve hürriyet mutlulugumuzun teminati: mutlulugumuzun pariltisinda gelis
Gelis, alman vatanim!«
3.
Bislang vertragen sie sich. Was macht Sarrazin jetzt?
pil schrieb:Selten so ein gutes DVT-B Bild gesehen.![]()
silbex schrieb:Dieses peinliche Pfeifen...
Ich kann mir nie merken wie das genau heißt. 12.
Schöner Spielzug der Deutschen, der schönste bislang, sach ich jetz ma. Schümann wacht auf, jubelt. »Ohne Ballack sind wir viel stärker!«, hat er geträumt. Das will Khedira beweisen, schießt aus unmöglichem Winkel. »Das hat er von Mourinho gelernt«, weiß Rethy. Dafür haben wir den jungen aber nicht ins Ausland geschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen