Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Elliot, das Schmunzelmonster (Disney Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Petes_Dragon_2016_Logo.png

Elliot, das Schmunzelmonster (OT: Pete's Dragon)

Regie:
David Lowery
Darsteller: Oakes Fegley, Oona Laurence, Robert Redford, Wes Bentley, Karl Urban
Kinostart: 25. August 2016

Disney bringt seinen Klassiker von 1977 erneut auf die Leinwand. Wieder als Realfilm, diesmal aber mit animiertem Elliot. Nun wurde ein erstes Poster veröffentlicht. Der Trailer dürfte sicher auch bald folgen.

elliot_schmunzelmonster_poster.jpg

Und noch mal als Motion Poster:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, ich und meine kids lieben das orginal, läuft hier alle zwei monate. Hab sogar einen elliot als kuscheltier aber

Die tricks sind echt alt, der junge pete sack nervig und die singerei kann auch in zeiten von frozen nicht triefender sein.

Ich mag elliot aber eher aus nostalgie gründen.

Nachdem ich Maleficent ziemlich gelungen fand, Cinderella gut sein soll und auch das Dschungelbuch vielversprechend aussieht, bin ich offen, was den hier anbelangt. Allgemein fände ich es aber schöner, wenn man sich nicht auf alten Geschichten ausruhen würde.

Das Original bleibt auch unerreicht - so!
Vermutlich hat der Film am Ende kaum noch was damit zu tun - ausser das es einen Drachen Namens Elliot gibt ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben