Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ellen Page bei der HRC "Time to Thrive" Conference

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich: Ich find's gar nicht sooooo mutig. Vielleicht schätze ich die Lage falsch ein, aber in Hollywood is das doch kein Big Deal!? Gibt von meiner Seite n Schulterzucken, n Schmunzler. Sie liebt Frauen? Äh, ich auch. Who gives a shit? Es geht keine Sau etwas an, was wir in unseren eigenen vier Wänden im Schlafzimmer so treiben oder wen wir lieben. Is traurig, dass dazu noch Mut gehört. Mich langweilen Outings. No offence.

Wenn ich mir online viele der Kommentare unter den Newsmeldungen zu dem Videobeitrag so ansehe, scheint das durchaus doch noch sehr mutig zu sein... :(

Ach insgeheim ist doch jeder hetero-mann enttäuscht sobald sich ein/e "hübsche/s" Frau/Mädchen als homosexuell outet:grins:
Hätte sie sich als bi geoutet gäbe es keine Probleme:deal:
*Augenzwinkern*

Wenn ich mir online viele der Kommentare unter den Newsmeldungen zu dem Videobeitrag so ansehe, scheint das durchaus doch noch sehr mutig zu sein... :(
Was glaubst du, was abgeht, wenn Justin Bieber sich outet, dass er ne Freundin hat. Oder Mario Götze zum FC Bayern wechselt. Online-Hate wird's immer geben. Is n Phänomen für sich. Ellen Page wird von allen Seiten zugejubelt werden. Klar, n paar Vollasis, die gerne auf Minderheiten losgehn, wird's auch geben. Aber das sind Vollpfosten, die nach und nach aus dem Signifikanzbereich der Statistiken verschwinden. Es wird sie immer geben, aber keinen wird's in Zukunft kümmern. Homophobie oder Intoleranz werden (zumindest in unseren Gefilden) sehr geächtet. Vor allem in der Öffentlichkeit. Womöglich sind wir aus der Übergangsphase zur Normalität noch nicht ganz raus. Ich wünsch mir aber für die Zukunft, dass ein Coming out keinen Applaus sondern gleichgültiges Schulterzucken auslöst. Ich fang jetzt schonmal damit an ;)

Eben, da sollte sich beruflich nichts für sie ändern und im Schauspielbuiseness geht es ja noch, da gibt es ganz andere Sparten wo man weiß Gott mehr stigmatisiert wird.

Vielleicht wollte sie sich auch selbst outen bevor es die Boulevardmedien machen und sie gar keine Kontrolle mehr über die Berichterstattung hat, kann also schon nachvollziehen das sie sich lieber selbst outet, soweit das keiner darüber berichten würde wenn sie mit ihrer Freundin auf dem Teppich erscheint sind wir leider noch nicht.

Ach das Mädchen sagt sie ist lesbisch. Ja und? Ich oute mich jetzt auch und sage ich bin hetero. Und jetzt? Meldung wert? Wen interessiert hier überhaupt wer was ist?

Ich versteh jetzt auch nicht, was jetzt so besonders daran ist, dass sie sich outet...:?
Wie beim Hitzelsberger, wieso interessiert denn das die Leute?

THE FUCK!! DID I JUST WATCH?!?!
ewi74xi9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh jetzt auch nicht, was jetzt so besonders daran ist, dass sie sich outet...:?
Wie beim Hitzelsberger, wieso interessiert denn das die Leute?
In der heutigen F.A.S. ist ein hervorragender Artikel von Stefan Niggemeier, der sich genau mit dieser Thematik auseinandersetzt und u.a. auch die Coming-Outs von Hitzlsperger und Page erwähnt. Der Artikel trägt die Überschrift "Das Ende der Toleranz".
Dringendste Leseempfehlung! (Sollte der Artikel irgendwann online verfügbar sein, werde ich ihn nochmal hier verlinkten)

Es wird ja immer schnell von Mut gesprochen wenn so etwas passiert. Sehe ich bei solchen Dingen nicht so. Sie hat aber definitiv vielen etwas voraus. Ihr Statement kam zu einem Zeitpunkt in dem sie noch mitten in der Karriere steckt, nicht wie Hitz und Co, die erst am Ende als sie nichts mehr zu befürchten hatten damit kokettieren gingen. Das war definitiv nicht mutig.
Zur Meldung selbst: Sack Reis. Ist doch ihre Sache, wayne.

Bei uns mag das auch nur Schulterzucken hervorrufen.
Aber wenn ich da mal an die Demos in Frankreich, denke die in den letzten Monaten wegen der Gleichstellung der Schwulen waren,da war ich doch sehr erstaunt wie konservativ da viele denken.

Zurück
Oben