Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Weil Emma Watson dann weiterhin erreichbar ist für dich?Gut für sie. Solange Emma Watson sich nicht derart outet ist die Welt aber noch in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Emma Watson dann weiterhin erreichbar ist für dich?Gut für sie. Solange Emma Watson sich nicht derart outet ist die Welt aber noch in Ordnung.
Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe? In wie fern macht das bitte einen Unterschied?Jeder weiß, wie das gemeint war, nämlich insofern, dass diese Meldung bei einer Schauspielerin, für die man schwärmt, eine Enttäuschung wäre.
Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe? In wie fern macht das bitte einen Unterschied?
Keine Ahnung wen du meinst, ich bin jedenfalls alles andere als panisch.Und wieso springst du auf das Thema immer so an? Allein deshalb macht hier jeder Kommentar Spaß, immer die selben 5, die total panisch werden.
Genau das ist ja mein Punkt!Es ist einfach alles nicht so wichtig, wie ihr das macht!Wir werden ihr Privatleben eh nie sehen.

Weiß echt nicht wieso "alle" so auf sie abfahren.
Mach dir nix draus, ich hab deinen Beitrag ebenfalls ganz pragmatisch und wertfrei verstanden und kann auch im Rekapitulieren nix verwerfliches daran finden. Davon ab, das Outing kam für mich jetzt nicht sehr überraschend. War doch eigentlich immer klar.Der Verlauf, den das hier nimmt ist mittlerweile echt fast schon typisch für das Forum. Jeder weiß, wie das gemeint war, nämlich insofern, dass diese Meldung bei einer Schauspielerin, für die man schwärmt, eine Enttäuschung wäre. Aber es muss ja wieder ein Fass aufgemacht werden. Ist das alles wieder lächerlich.

Pil arbeitet im Kino und lebt unter einem Steinmusste erst mal googeln wer das überhaupt ist, von den Filmen kenn ich auch nur Juno.
Weiß echt nicht wieso "alle" so auf sie abfahren.
Nicht nur im Film Business…[…] aber wenn man das mal mit Jennifer Lawrence vergleicht - auf die fahren im Film Business derzeit tatsächlich alle ab.

Ich glaube nicht dass der Film weglaufen kann noch schlechter wird, so seh ich das immer.
Wieso nimmt denn etwas gleich einen komischen Verlauf wenn mal wer nicht der gleichen Meinung ist oder eine Aussage kritisch hinterfragt? DAS würde ich eher als Problem hier im Forum zitieren wenn es überhaupt eins gibt was ich nicht so sehe. Viele holen direkt den Gutmenschen Knüppel raus wenn mal kurz einer durchaus berechtigt eine Aussage moralisch oder ethisch hinterfragt. Anstelle augenzwinkernd auf die Argumentation einzugehen schmeißen sich hier einige direkt wie beim Fußball schreiend auf den Boden.Der Verlauf, den das hier nimmt ist mittlerweile echt fast schon typisch für das Forum. Jeder weiß, wie das gemeint war, nämlich insofern, dass diese Meldung bei einer Schauspielerin, für die man schwärmt, eine Enttäuschung wäre. Aber es muss ja wieder ein Fass aufgemacht werden. Ist das alles wieder lächerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen