Mattze1988
Passerati-Fahrer
calimero schrieb:Ich traue dem Braten auch nicht. Sehe das so wie Zimtzicke und Fergy. Die lassen sich stattdessen für die Next Gen was anderes einfallen.
Ja, wird bestimmt was Neues kommen. Aber die Sache hier mit dem Online-Pass zeigt, dass die Spieler nicht alles über sich ergehen lassen