Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eismaschine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo!

Ich bin auf die Ninja Swirl gestoßen und fand sie super interessant, nach ein paar Videos bei Youtube bin ich aber schnell davon weg gekommen und nun bei der normalen Version, bei der Ninnja Creami gelandet. Die gefällt mir nach ein paar Videos sehr gut und wolle fragen, ob die jemand hat und dazu was sagen kann oder ob es Gründe dagegen/ für ein anderes Gerät gibt.

Gibt diverse Beiträge dazu

Sehr gut. Dann gibts ja vielleicht schon ein paar Langzeit-Erfahrungen dazu. Ob man das Gerät auch nach ein paar Tagen oder Wochen noch nutzt, oder ob es dan doch nur rumsteht.

Ich glaube der Konsens war, das das abspülen der Töpfe nervt, dann das man das Eis nicht on the Fly bekommt, sondern das alles erst eingefroren werden muss. Das man die Zutaten dafür eh erst kaufen muss, und dann kann man auch gleich ein Eis aus dem Supermarkt für n schmalen Taler mitnehmen.

Ich glaube der Konsens war, das das abspülen der Töpfe nervt, dann das man das Eis nicht on the Fly bekommt, sondern das alles erst eingefroren werden muss. Das man die Zutaten dafür eh erst kaufen muss, und dann kann man auch gleich ein Eis aus dem Supermarkt für n schmalen Taler mitnehmen.
Einfach gefrorenes Obst kaufen.

Sehr gut. Dann gibts ja vielleicht schon ein paar Langzeit-Erfahrungen dazu. Ob man das Gerät auch nach ein paar Tagen oder Wochen noch nutzt, oder ob es dan doch nur rumsteht.
Musst du doch am Ende selbst wissen, kaufst die viel Eis im Sommer oder isst du viel Eis im Sommer, dann kaufen, wenn nicht dann lass es sein.

Zurück
Oben