Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Einsatz von "Hochfrequenzgeräten" gegen Kinderlärm.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gungrave hat sich glaub ich schon länger vorbereitet:

Gungrave schrieb:
Mein Tip zur gepflegten Rachenahme an den "Drecksaunachbarn":
Kauft Euch einen Geigenbogen und eine Saite, Legt die an die Heizung und zieht sie stramm dann fahrt Ihr mit dem Geigenbogen über die Saite am besten mal wenn Ihr Urlaub habt mitten in der Nacht: Der Ton ist unterträglich laut, enorm ekelhaft und wird über die Heizung 1 : 1 übertragen - zudem kann man nicht orten woher der Ton kommt!!!

Also los: treibt sie in den "Wahnsinn"!!!!^^

:grins:

Yo, hab ich auch gelesen.
Passt ja zu ihm.

Immer druff halt.
Das geht so lange gut, bis er mal jemanden nervt, und der greift zu ähnlichen Mitteln.

Nö... Ehrlich gesagt .... Wenn jemand sowas gegen meine Kinder einsetzt gibts aufs Maul. Ist der jenige größer und stärker kack ich ihm aufs Auto. :grins:

Kali schrieb:
Gib mal später ein Statusbericht vom Wochenende ab.
Die Kinder werden ihren Eltern ganz bestimmt erzählen dass sie im Garten einen unerträglichen Piepton hören und jeder weiß durch diverse Berichterstattungen mittlerweile dass solche Geräte existieren.
Also wünsch ich dir viel Spaß wenn der Vater auf dich losgeht. :dhoch:

Frag mich schon seid Seite 1 wieso Gungrave glaubt, ihm würde niemand auf die Schliche kommen. Zum einen gibt es auch Erwachsene, die das hören (mich z.b. 32 Jahre weise) und zum anderen werden die doch skeptisch wenn sämtliche Kinder immer wieder vom Piepsen im Garten berichten.
Da die Geräte nur ne begrenzte Reichweite haben lässt sich der Verursacher doch schnell ausmachen und dann rappelt es mit Sicherheit im Karton. Kann mir vorstellen, dass so etwas ne Kündigung nach sich zieht wenn z.b. der Vermieter davon erfährt.

Vielleicht ist Gungrave ja auch ein Kerl mit nem Stiernacken und die Eltern können nix machen :ugly:

Google-Suchbegriffe schrieb:
Pfeifen piepen lautes Geräusch draußen Schmerzen Nachbar Geräte Gerät verursacht Eltern hören nichts

In der Hoffnung das jemand, der davon betroffen ist, durch Google hierher findet:

• Anzeige wegen Körperverletzung machen
• Nicht nachzuweisen, aber schwerwiegend:
  • Kopfschmerzen
  • Migräneanfälle
  • Tinitus
  • Gleichgewichtsstörungen

Vielleicht ja ein dauerhafter, nicht nachzuweisender Schaden, der euch ein nettes monatliches Nebeneinkommen bringt. Denkt darüber nach.

Homer schrieb:
Och Jungs. Der ist ne Laberbacke. Als ob er das machen würde.

Hat er doch schon...
Das Ding ist seit heut mittag im Einsatz.

Ich wünsch ihm aber auch ne Abmahnung an den Hals, so ein Verhalten ist durch nix zu rechtfertigen, noch dazu wenn man zu feige ist, die Eltern anzusprechen.

@Evin: :lol: :dhoch:
Klasse Idee...

snowman schrieb:
mistadangee schrieb:
@ snowman: Ironie als stilistisches Mittel hat schon seine Berechtigung

Bei allem Respekt und Freund der gepflegten Ironie,
bei Vergewaltigung von Kindern hört der Spass auf.

Ganz gleich ob das richtig oder falsch ist, was er macht.

Sowas zu schreiben gehört sie imo nicht.

Ich wurde damals ausgelacht als ich das über den Pedobär gesagt habe den hier alle so geil fanden/finden.

Er wird halt ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen und am Ende seine Bude räumen müssen, ganz einfach. nIch würde eine Kampfhund Attrappe hinstellen die auch Geräusche von sich gibt wie Knurren. :grins:

Er kann einen von meinen 2 SerienkillerMörderKampfKoloss-Hunden ausleihen... Am liebsten en kleinen, dann kann ich mal wieder ne Nacht durchpennen..

Du ziehst das also durch - schade.

Nicht mal das Gespräch mit den anderen Nachbarn gesucht?

Dann ist mein Bild leider komplett.

PS: Ich hab mal ein wenig gegoogelt und bin mittlerweile wirklich bestürzt.
Die Scheiß Teile werden auch von Baby's gehört - die Erwachsenen können es nicht hören (ich habe mir den Probeton mal downgeloadet den einige Kids als Klingelton benutzen - ich höre nix, aber der Mediaplayer zeigt in der Grafik ein Signal an).

Dann stehst du irgendwo und deine Kleine fängt an bitterlich zu schreien und du hast keine Ahnung warum. Ich möchte nicht wissen wieviele Idioten da draußen aus purem Fun son Scheißteil kaufen und damit auf Kinder/Babyjagdt gehen.

Falls ich jemand erwischen würde der mein Baby damit bestrahlt wäre der dran - und zwar ganz auf die altmodische (Gericht brauche ich da nicht) - egal ob der größer/stärker wäre - glaubt mir: Keine Macht der Welt kann einen Vater aufhalten der sein Baby beschützt!

Schönes Leben noch - ein enttäuschter Musha

städte werden halt immer mehr zum ballungsraum für idioten.

gott, bin ich froh, auf dem land zu wohnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben