Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Einsatz von "Hochfrequenzgeräten" gegen Kinderlärm.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisx8jlyaa2ef6h4v.jpg

Um nochmal die Kirche ins Dorf zurückzuholen; es ist keine Körperverletzung und auch kein gezielter Angriff gegen Kinder - es ist maximal Lärmbelästigung.

DH: werde ich belästigt, belästige ich zurück thats all.

Glod schrieb:
drizzt schrieb:
Ok. Die Belgier sind ja anerkannte Kinderexperten.

Und unsere sind kompetenter, weil...?

...ausserdem sind die Belgier Canadier aber wer lesen kann war immer schon im Vorteil gelle??? ;)

XtreCoolX schrieb:
Gungrave schrieb:
DH: werde ich belästigt, belästige ich zurück thats all.

ES SIND KINDER.

KINDER!!!

:fp:

Ja und - das heisst sie dürfen sich alles erlauben??? get real!!!

@gungrave:
Einfach mal alles lesen, dann weiße auch was ich meine.
IMO bist du unfähig ein Gespräch mit den Eltern zu führen, warum auch immer. Lieber machst du hier ein auf "hilfe ich bin ein so unschuldiges Opfer", dass es echt schon weh tut. Und das mit 43. Was du hier abziehst ist sowas von Kindergarten.
Es ist schon echt traurig.

XtreCoolX schrieb:
@gungrave:
Einfach mal alles lesen, dann weiße auch was ich meine.
IMO bist du unfähig ein Gespräch mit den Eltern zu führen, warum auch immer. Lieber machst du hier ein auf "hilfe ich bin ein so unschuldiges Opfer", dass es echt schon weh tut. Und das mit 43. Was du hier abziehst ist sowas von Kindergarten.
Es ist schon echt traurig.

Ich meine das die Eltern ihren Erziehungsauftrag verweigern und damit ihre Umwelt terrorisieren!!! Meinst du wirklich, ich fange jetzt mit denen stundenlange "Grundsatzgespräche" über elementare Themen wie gegenseitige Rücksichtnahme an - ja im Leben net!!! Ich agiere auch nicht - ich reagiere!!!

Gungrave schrieb:
Ich meine das die Eltern sich ihrem Erziehungsauftrag verweigern und damit Ihre Umwelt terrorisieren!!! Meinst du wirklich, ich fange jetzt mit denen stundenlange "Grundsatzgespräche" über elementare Themen wie gegenseitige Rücksichtnahme an - ja im Leben net!!! Ich agiere auch nicht - ich reagiere!!!

Bevor du das auch machst solltest du dich über sowas eventuell erstmal selber informieren.

XtreCoolX schrieb:
Gungrave schrieb:
Ich meine das die Eltern sich ihrem Erziehungsauftrag verweigern und damit Ihre Umwelt terrorisieren!!! Meinst du wirklich, ich fange jetzt mit denen stundenlange "Grundsatzgespräche" über elementare Themen wie gegenseitige Rücksichtnahme an - ja im Leben net!!! Ich agiere auch nicht - ich reagiere!!!

Bevor du das auch machst solltest du dich über sowas eventuell erstmal selber informieren.

Das werde ich tun!

So und jetzt fahre ich nach Hause und schliesse die beiden Zusatzverstärker an damit ich in RUHE über das nachsinnen kann was ich hier gelesen habe und ich wünsche Euch allen ein schönes und geruhsames WE!!! :)

Gib mal später ein Statusbericht vom Wochenende ab.
Die Kinder werden ihren Eltern ganz bestimmt erzählen dass sie im Garten einen unerträglichen Piepton hören und jeder weiß durch diverse Berichterstattungen mittlerweile dass solche Geräte existieren.
Also wünsch ich dir viel Spaß wenn der Vater auf dich losgeht. :dhoch:

Ich würde im Leben nicht drauf kommen, dass das Piepen von so einem Gerät stammen könnte. Eher würde ich mein Kind für verrückt halten und zum Therapeuten schicken (naja, vielleicht auch nur zum HNO-Arzt).

So oder so, well played, gunni.

geil kann ich das auch gegen nervende kiddies beim cod zocken einsetzen? das wird dann eine real headshot explosion :gerri:

wenn mich nachbarn stören dann dreh ich einfach die musik um 200% lauter und wenn die sich beschweren dann hab ich den beweiß der kinder :)

Nero schrieb:
Ich würde im Leben nicht drauf kommen, dass das Piepen von so einem Gerät stammen könnte. Eher würde ich mein Kind für verrückt halten und zum Therapeuten schicken (naja, vielleicht auch nur zum HNO-Arzt).

Aber gleich mehrere Kinder vom Piepen betrofen?
Ich weiß nicht, ich würde sofort skeptisch werden. Vorallem piept es ja nur im Garten und nicht irgendwo anders.
Allein wenn ich schon bei Google "kinder hören piepen" eintippe(und das werden die Eltern vermutlich tun) kommt als dritter Eintrag ein Artikel von Spiegel der über diese Geräte berichtet. Und als zweiter einer über Frequenzen von Pieptönen.
Und wenn die Nachbarn nicht auf den Kopf gefallen sind und einmal eins zusammenzählen können werden sie möglichst bald vor seiner Tür stehen.

Kali schrieb:
Nero schrieb:

Aber gleich mehrere Kinder vom Piepen betrofen?
Ich weiß nicht, ich würde sofort skeptisch werden. Vorallem piept es ja nur im Garten und nicht irgendwo anders.
Allein wenn ich schon bei Google "kinder hören piepen" eintippe(und das werden die Eltern vermutlich tun) kommt als dritter Eintrag ein Artikel von Spiegel der über diese Geräte berichtet. Und als zweiter einer über Frequenzen von Pieptönen.
Und wenn die Nachbarn nicht auf den Kopf gefallen sind und einmal eins zusammenzählen können werden sie möglichst bald vor seiner Tür stehen.

ja dann google doch mal.....

Da kommt Zeug wie "Hör mal wer da piept"
Aber wie hört sich eigentlich die Blaumeise an? Und wie der Zaunkönig? ... Hör mal, wer da piept... Familienspaziergang durch den Wald. Die Kinder: „Welcher ...

:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben