Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Einsatz von "Hochfrequenzgeräten" gegen Kinderlärm.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistadangee schrieb:
dweezzu schrieb:
Er ist schon öfter dadurch aufgefallen, dass er sich als Opfer sieht und die ganze pöse Gesellschaft nur das Ziel hat ihn in die Knie zu zwingen und auszubeuten.

Vieleicht sollte er sich Hilfe suchen, professionelle Hilfe.

Also wenn ich dass so lese, wie Du die Sachen so angehst gebe ich Dir den Ball sehr gerne zurück - wer für andere professionelle Hilfe fordert hat sie wohl selbst am allernötigsten - aber ich verlange jetzt nicht von Dir mal darüber nachzudenken!!! :)

@ Snowman Ich kann Deine Meinung nachvollziehen, ich sehe das genauso.
Allerdings um gungrave vor Augen zuführen wie unsäglich dumm sein Verhalten ist, fand ich es dieses Mal angemessen in so einem Kontext.

Ich frag mich was er wohl kauft, wenn vor seinem Haus mal die Strasse neu gemacht wird und über Wochen eine Asphaltfräse oder Presslufthammer in seiner Strasse sind... :ugly:

Gungrave schrieb:
mistadangee schrieb:
dweezzu schrieb:
Er ist schon öfter dadurch aufgefallen, dass er sich als Opfer sieht und die ganze pöse Gesellschaft nur das Ziel hat ihn in die Knie zu zwingen und auszubeuten.

Also wenn ich dass so lese, wie Du die Sachen so angehst gebe ich Dir den Ball sehr gerne zurück - wer für andere professionelle Hilfe fordert hat sie wohl selbst am allernötigsten - aber ich verlange jetzt nicht von Dir mal darüber nachzudenken!!! :)

Das ist nett von Dir. Denken liegt mir nicht so ....

Gehen wir da Objektiv ran, Du begehst Körperverletzung an Kindern , das Sie Deiner Meinugn nach zu laut sind. Klingt das normal? Ist das in Deinem Umfeld die normalle Vorgehensweise? Wenn ja erklärt das einiges.....

Zimtzicke schrieb:
Ich frag mich was er wohl kauft, wenn vor seinem Haus mal die Strasse neu gemacht wird und über Wochen eine Asphaltfräse oder Presslufthammer in seiner Strasse sind... :ugly:

bfg_doom_movie.jpg

mistadangee schrieb:
Gungrave schrieb:
mistadangee schrieb:
dweezzu schrieb:

Das ist nett von Dir. Denken liegt mir nicht so ....

Gehen wir da Objektiv ran, Du begehst Körperverletzung an Kindern , das Sie Deiner Meinugn nach zu laut sind. Klingt das normal? Ist das in Deinem Umfeld die normalle Vorgehensweise? Wenn ja erklärt das einiges.....

Liefer mir Beweise dafür und ich verspreche Dir, das das Gerät bei mir niemals mehr zum Einsatz kommt!!! Ich bin davon überzeugt davon das es nicht gesundheitsschädlich ist, da sogar offizielle Stellen (Stadtverwaltungen ect. pp.) dieses Gerät einsetzen also ist es gesellschaftlich aktzepiert wenn auch nicht bei allen willkommen.

Gott bin ich dankbar um meine Eltern.
Die haben früher sehr wohl selektieren können, welche Handlungen von mir damals in
Ordnung waren und welche nicht.
Da kam schonmal meine Mom auf den Balkon und hat die Ansage gemacht, dass der
Ball jetzt nicht ständig gegen die Garagentore zu prallen hat, weil es ziemlich Lärm macht.
Auf der anderen Seite wurden dann lächerliche Beschwerden von irgendwelchen
Arsch-Nachbarn abgelehnt, weil sie halt unhaltbar waren.

Danke Mom, danke Dad.
Ihr habt alles richtig gemacht :)

Warum bleibt hier eigentlich ein Thread geöffnet, der den Angriff auf Kindern verharmlost?

Wie sehr kann man Kinder hassen? Mal ganz ehrlich.
Lassen wir es mal dahingestellt mit der Körperverletzung, trodzdem ist es einfach kein Mittel Kinder so an ihrem Spiel zu hindern.
Man wir reden hier von Kindern. Das die mal zu laut sind ist klar. Dass es nicht überhand nehmen muss ist auch klar, da sind wir uns einig (aber da hört es dann auch schon auf). Aber doch nicht so.

Ich kann nur nochmal betonen, dass wenn der Dialog nicht gesucht wird, das Problem eindeutig bei dir liegt.

Entspann dich einfach mal nen bißchen und denk einfach mal über eine vernünftige Lösung nach. :vogel:

IMO machst du dich echt tierisch lächerlich mit dem ganzen.
Du wirkst wie das kleine beleidigt Kind, dass nicht mitspielen darf.

Was ist eigentlich wenn irgendwo in deiner Umgebung Babys oder Kleinkinder sind? Die können sich ja eher schlecht vor dem Gerät schützen....

drizzt schrieb:
Was ist eigentlich wenn irgendwo in deiner Umgebung Babys oder Kleinkinder sind? Die können sich ja eher schlecht vor dem Gerät schützen....

Das Gerät ist nur in einem Bereich von 25 m wirksam und das ist noch abhängig von anderen Umgebungsgeräuschen. Das das Gerät nicht gesundheitsschädlich ist wurde u. a. von folgenden Instituten bestätigt:

Belgian Superior Health Council Health Canada, NHS, ISVR, SUVA (CH), Royal college of Paediatrics & Child Health.

Die Belgier sind ja bekannt dafür, dass sie wissen, was gut für Kinder ist :ugly:

Davon abgesehen ist es immernoch verwerflich, weil du statt der Ursache das Symptom bekämpfst, dass sich nicht wehren kann und feige, weil du nicht die Eltern ansprichst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben