S
straikar
Gast
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9Q9aV-GkN8o[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mk-Wfq6fTSw[/vid]
Hab gerade bei ttt in der ARD ein paar Szenen aus dem Film gesehen und fand ihn trotz, oder gerade auf Grund des ernsten Thematik herrlich amüsierend. Auch die Kritik durch ttt war sehr gut! Scheint mal wieder ein sehr gelungener und erfrischender deutscher Film geworden zu sein!
Ist ab dem 7. Juli im Kino zu sehen!
Der Beitrag bei ttt im Internet
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mk-Wfq6fTSw[/vid]
Hab gerade bei ttt in der ARD ein paar Szenen aus dem Film gesehen und fand ihn trotz, oder gerade auf Grund des ernsten Thematik herrlich amüsierend. Auch die Kritik durch ttt war sehr gut! Scheint mal wieder ein sehr gelungener und erfrischender deutscher Film geworden zu sein!
Ist ab dem 7. Juli im Kino zu sehen!Der Beitrag bei ttt im Internet