Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ein Newbie stellt sich vor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein herzliches Hallo, liebe KT'ler!

Ich bin Avi, 29 + 5 Jahre alt und ich habe gerade gemerkt das ich Avas nur hochladen kann. Das mache ich dann später, sobald ich am PC bin. Ich bin vordergründig Playstation 4 Zocker, aber sonst auch offen für alles. Ich bin Fan von Kingdom Hearts, Final Fantasy und The Elder Scrolls. Nein, ich bin nicht Sawbones' DA. xD

Aber durch Sawbones haben ich, sowie das halbe Forum wo ich herkomme, von Konsolentreff erfahren. In vielen Foren, abgesehen von meinem Stammforum, wird es nicht gern gesehen wenn man für andere Foren sozusagen Werbung macht, indem man sie erwähnt. Deswegen bin ich anständig und lass es sein.

Ich hasse es immer wenn neue User sich in einem Forum anmelden und nach 2, 3 Posts wieder verschwinden. Ich strebe aus diesem Grund hier mindestens 1k Posts an, auch wenn ich anfangs aus zeitlichen Gründen nur sporadisch hier sein kann.

Sawbones, der ja nun in beiden Foren gesperrt ist, schwärmte immer von einem Scuzzlebutt, weshalb ich davon ausgehe das er hier ein großer Zampano ist. ^^ Ich denke das ich mich, sollte ich mal die Zeit dazu haben, hier richtig wohl fühlen werde. Deswegen ... auf eine angenehme Zeit. :)

Ich habe noch ein Anliegen an Aya. Könnte man ihr irgendwie Bescheid "sagen" das hier ne Message lauert? Ich habe noch keine PN Funktion entdeckt. Vielen Dank. ^^

Hi Prinzessin,

magst du vielleicht noch mit auf das Sony E3 Hypespaceship? Wir sind komentan um die 44 Zornys, und du fehlst.

Weil du jetzt hier zu Hause bist, mal eine kurze Zusammenfassung. Wir haben Enton von den Pikas entführt, was diese gar nicht so witzig fanden. Selbstironisch haben sie aber, weil irgend einer von den Rocket Beans meinte die Nintendo Fangemeine sei fast schon religiös, ein Bild mit dem Abendmahl erschaffen. Aus Rache wegen der Entführung hat mich MTC mit seinem Horrorava gefressen. O_o' Die X-Boys sind diesmal (wegen Sea of Thieves, vermute ich mal) auf einem Piratenschiff. Mit rudern kennt man sich bei MS ja aus. :p

Wenn du Lust auf unser Spacehypeship hast, melde dich einfach. Ich sag dann NaughtyDog Bescheid, und wir suchen ein schönes Plätzchen für dich aus.

LG Avi

hi-willkommen-bei-uns-im-forum-ich-bin-d.gif

Hi Avi :knuddel:klar komme ich mit euch auf euer "Spaceship aus Drogen" :liebe: Nee im Ernst ich habe kein Wort verstanden. :O_o: Nur so viel Zorny, passt, bin ich, bin dabei! :hurra:

Schön, dass du jetzt auch hier bist!

Und zum Thema Sawbones, ich weiß nicht was da mit dem und mir mal los war, wieso ich mit dem in Verbindung gebracht werde aber iwas muss wohl iwann mal gewesen sein. :O_o: Nur so viel, ein User namens Sawbones hat mich sehr angefeindet, also das ist definitv nicht mein Freund, sondern eindeutig ein Feind! :schreck:

Und Avi ist nicht Sawbones. :knuddel:

• Like
Reaktionen: saw
Hi Avi :knuddel:klar komme ich mit euch auf euer "Spaceship aus Drogen" :liebe: Nee im Ernst ich habe kein Wort verstanden. :O_o: Nur so viel Zorny, passt, bin ich, bin dabei! :hurra:

Schön, dass du jetzt auch hier bist!

Und zum Thema Sawbones, ich weiß nicht was da mit dem und mir mal los war, wieso ich mit dem in Verbindung gebracht werde aber iwas muss wohl iwann mal gewesen sein. :O_o: Nur so viel, ein User namens Sawbones hat mich sehr angefeindet, also das ist definitv nicht mein Freund, sondern eindeutig ein Feind! :schreck:

Und Avi ist nicht Sawbones. :knuddel:

Viel mehr hat der hier auch nicht gemacht. ;)

Aber interessanter Neuvorstellungsthread. Hoffe der @Avi bleibt uns länger erhalten als Konsorten. :D

Jetzt wird von neuen Usern schon das Bermuda Dreieck des KTs umgangen. :(

Hallo :)

Da stellt sich mir natürlich die Frage: Wie genau hat der es geschafft in einem Forum länger als einen Tag zu bleiben ohne dabei gekickt zu werden?
Hier ist alles was du wissen musst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da stellt sich mir natürlich die Frage: Wie genau hat der es geschafft in einem Forum länger als einen Tag zu bleiben ohne dabei gekickt zu werden?

War halt ein gewisser Belustigungsfaktor, der für Ihn gesprochen hat aber hat halt auf Dauer keine Zukunft, wenn ein ganzes Forum über dich lacht. :O_o:

• Like
Reaktionen: saw
frage mich ja immer wieso das Thema Sawbones immer wieder aus der Versenkung geholt wird.. er ist weg.. wie x andere User auch - deal with it.
Schau dir das Schauspiel hier doch an. Kaum ist er Thema ist es so als hätte man das Tor zu einer anderen Dimension aufgemacht. Der thread ist keine 2 Seiten alt und jetzt schon in den cringe top ten, alter Schwede...

Also Sawbones hat sich durch das Wichteln echt unsterblich gemacht.

Ich wusste, dass die Macht stark in ihm ist, als er die Tapete mit Edding vollgemalt hatte. Ich ahnte, dass es fährt aufnahm, als ihm nachgewiesen wurde, dass die Straßenbahnhaltestelle näher dran sein MUSS. Als der Gamestop ihn verbannt hat, brannte es echt, aber das Wichteln war Magic.

Die zusammengefegte Schokolade. Das Druckerpapier. Die Geschichte über das Potenzmittel.

Kannste nicht planen!

Dass das Jahre später noch von Usern als Buch gebunden und verschenkt wird. DER. WAHNSINN.

Mein persönliches Interesse an diesem User ist, ist einfach die Neugierde darüber warum Leute mich mit dem in irgendeiner Art in Verbindung bringen, obwohl ich mit dem nie was zu tun hatte. :)

Also bei mir ist es nur unschuldige Neugierde.:grins:

Also Sawbones hat sich durch das Wichteln echt unsterblich gemacht.

Ich wusste, dass die Macht stark in ihm ist, als er die Tapete mit Edding vollgemalt hatte. Ich ahnte, dass es fährt aufnahm, als ihm nachgewiesen wurde, dass die Straßenbahnhaltestelle näher dran sein MUSS. Als der Gamestop ihn verbannt hat, brannte es echt, aber das Wichteln war Magic.

Die zusammengefegte Schokolade. Das Druckerpapier. Die Geschichte über das Potenzmittel.

Kannste nicht planen!

Dass das Jahre später noch von Usern als Buch gebunden und verschenkt wird. DER. WAHNSINN.

Erzähl mehr...gerne auch per PN, das will ich jetzt genau wissen, was da passiert ist. :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben