Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dich noch schnell hinzugefügtDu elendiger Schleimer![]()
Ach quatsch. Ich drücke nur mein Gefühl ausDa will er wieder Likes abstauben.Aber ich bin mal nicht so.
Du wirst schwach. Ne Faust hätte es doch auch getan.Da will er wieder Likes abstauben.Aber ich bin mal nicht so.

Und noch viel lernen du musst, nachträglich taggen funktioniert nicht.Noch gar nicht so lange her, da war ich hier der neue. Heute habe ich schon viele hier lieb gewonnen
@Dr Shakal @olddeadman30 @Zerfikka @M4rius93 @Cannibalpinhead @Faultier @Cale @snooky @Barry the Scary @flexx @xJayFox @pil @Dow Jones @Cycron @Nasreddin @Hobiologe @eape @Blacki138 @GPLegend @XtreCoolX @Claeuschen @registered die ich vergessen habe
Ein Hoch auf euch
Dabei bin ich ja nur zufällig hier reingestolpert
Ps
@m4dd1n82
Ach quatsch. Ich drücke nur mein Gefühl aus
Wenn ich Likes haben wollte würde ich titten Bilder Posten![]()
Ach quatsch. Ich drücke nur mein Gefühl aus
Wenn ich Likes haben wollte würde ich titten Bilder Posten![]()
LEGO und WiiU Spiele. Haste die Likes immer auf deiner Seite und gehst jeder Verwarnung aus`m Weg.![]()

Beim letzten Bild ist glaub ich kein Tierbaby oder?Tierbabies ... nimm Tierbabies .. die gehen immer.
![]()
![]()
![]()

Ein Guter User hat auch ein Avatar hochzuladen, nicht so wie ein hergelaufener @Wintermute . Der Arme leidet auch am Boarderline Syndrom, es sei ihm verziehn.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen