schirm-ständer?Von wegen, meinen letzten Atemzug werde ich mit einem Ständer machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schirm-ständer?Von wegen, meinen letzten Atemzug werde ich mit einem Ständer machen.![]()
ich hab echt ne menge ideen, zu diesem penisrohr, aber ich führe das mal nicht weiter aus...Nein, ein Penis Rohr was bis zum Himmel reicht.
) und kann wie ihr seht auch nur klein schreiben... demnächst sollte das problem aber behoben sein... ich habe nur wenig forenerfahrung, kann meine person aber ziemlich gut artikulieren *grins* wo ich herkomme geht mich nichts an und wie ich heisse wisst ihr ja: heiopei o_OGenug aktiv sollten wir eigentlich sein.![]()
zurzeit habe ich eine sehnenscheidenentzündung im linken unterarm (minecraft kreativmode is schuld)
Das klingt so, als sei jeder User unter 6.250 Beiträgen nur zur Probe hier....na das ist auf jeden Fall ne kreative Bewerbung fürs Forum hier![]()
Das klingt so, als sei jeder User unter 6.250 Beiträgen nur zur Probe hier.![]()

Ist das nicht auch so??Das klingt so, als sei jeder User unter 6.250 Beiträgen nur zur Probe hier.![]()

Jo, wir könnten dich also noch loswerden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen