Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie nennst du Lulli @Scuzzlebutt?Allgemein sind die Neuzugänge nicht gerade langlebig. Nur die Harten kommen in den KT Garten. Alles Lappen.![]()

Der Threadersteller war ja echt sehr lange aktiv. Ne ganze Woche! Und dabei hat er 25 Beiträge hingelegt. Respekt!

und bitte nicht so oft den avatar wechseln![]()

Dann setze ich auf pil, weil Aldi zuvor an Altersschwäche gestorben ist.
Nehm ich.500 € Ama Gutschein? Deal.
Mario Barth Fan?!?Der Threadersteller hat sich in meinen Kopf eingebrannt. Ist fast der erste Ava, der mir in den Sinn kommt beim KT, wie kann das sein.![]()
Bis morgen warten und ans Tageslicht gehen, evtl könnte eine uv Lampe schneller Abhilfe schaffen.Hallo, nein Name ist Gizmo und ich bin soeben mit Wasser in Berührung gekommen. Nun ist mir ganz komisch und ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen