Zerfikka GOTTKAISER 1. Dezember 2013 #21 Gottkaiser Fikka heißt dich willkommen. Ein Wort der Warnung, sieh dich vor Jiders vor, der leidet unter Wahnvorstellungen.
Gottkaiser Fikka heißt dich willkommen. Ein Wort der Warnung, sieh dich vor Jiders vor, der leidet unter Wahnvorstellungen.
eMKay nicht mehr so gediegen 2. Dezember 2013 #23 Zerfikka schrieb: Gottkaiser Fikka heißt dich willkommen. Ein Wort der Warnung, sieh dich vor Jiders vor, der leidet unter Wahnvorstellungen. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nur einen Kaiser hier im Forum Kollege!
Zerfikka schrieb: Gottkaiser Fikka heißt dich willkommen. Ein Wort der Warnung, sieh dich vor Jiders vor, der leidet unter Wahnvorstellungen. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nur einen Kaiser hier im Forum Kollege!
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 2. Dezember 2013 #24 Danke, dass du für mich Partei ergreifst. Ich werde es zu schätzen wissen.
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 2. Dezember 2013 #25 ...also wenn Schuhe reparieren, Solarpanels lecken und Tüten rauchen die Hauptaufgabe von KT Kaisern ist, bin ich froh nur ein Lakai zu sein. Wilkommen CptDüppel
...also wenn Schuhe reparieren, Solarpanels lecken und Tüten rauchen die Hauptaufgabe von KT Kaisern ist, bin ich froh nur ein Lakai zu sein. Wilkommen CptDüppel
CptDüppel 2. Dezember 2013 #26 Ich sehe, dass die Führungsrollen im KT noch nicht klar definiert sind Vielen Dank an euch für den netten Empfang.
Ich sehe, dass die Führungsrollen im KT noch nicht klar definiert sind Vielen Dank an euch für den netten Empfang.
Sawbones The Elder Scrolls Oracle! 2. Dezember 2013 #27 Türenmacher schrieb: Ein Berliner PS4-Spieler passt gut hier rein. Willkommen! Zum Vergrößern anklicken.... Jedrr Berliner ist hier willkommen
Türenmacher schrieb: Ein Berliner PS4-Spieler passt gut hier rein. Willkommen! Zum Vergrößern anklicken.... Jedrr Berliner ist hier willkommen
Sawbones The Elder Scrolls Oracle! 2. Dezember 2013 #28 Türenmacher schrieb: Ein Berliner PS4-Spieler passt gut hier rein. Willkommen! Zum Vergrößern anklicken.... Jedrr Berliner ist hier willkommen Auch von mir ein Willkommen!
Türenmacher schrieb: Ein Berliner PS4-Spieler passt gut hier rein. Willkommen! Zum Vergrößern anklicken.... Jedrr Berliner ist hier willkommen Auch von mir ein Willkommen!
eMKay nicht mehr so gediegen 2. Dezember 2013 #29 CptDüppel schrieb: Ich sehe, dass die Führungsrollen im KT noch nicht klar definiert sind Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt zeigt jeder mal seinen Perso (bzw. Persöli) und dann gucken wir mal wie viele Kaiser übrig bleiben
CptDüppel schrieb: Ich sehe, dass die Führungsrollen im KT noch nicht klar definiert sind Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt zeigt jeder mal seinen Perso (bzw. Persöli) und dann gucken wir mal wie viele Kaiser übrig bleiben
Gungrave Weißbierwarrior 2. Dezember 2013 #31 Wenn das der Captain sieht, lässt er Euch alle für Euren Frevel kielholen und dann ist hier aber Spaß mit lustig.
Wenn das der Captain sieht, lässt er Euch alle für Euren Frevel kielholen und dann ist hier aber Spaß mit lustig.